Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Ich weiß ja nicht welcher Admin es lustig findet meinen sämtlichen IDs den Zugriff auf meine PNs zu entziehen.


    Allerdings würde ich demjenigen, wer immer es auch war, empfehlen das wieder rückgängig zu machen. Das würde mir nämlich sonst prima Gegenargumente liefern, wenn sich derjenige das nächste mal darüber mokiert, was für ein böser Admin ich doch wäre.


    Außerdem benötige ich die PNs um mich mit meinem Anwalt zu unterhalten.

    Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

  • Ich denke, da wird wohl ein technisches Problem vorliegen. Warum sollte der neue Hoster unseres Forums seine Macht missbrauchen und Nutzern des Forums willkürlich den Zugang zu ihren PNs sperren?

  • Zitat

    Original von Aaron Sulla
    Ich weiß ja nicht welcher Admin es lustig findet meinen sämtlichen IDs den Zugriff auf meine PNs zu entziehen.


    Nein, nicht alle deiner IDs sind "persona non grata". Aber diejenigen welchen dürfen nicht in's Land, und können daher u.a. den nationalen Postdienst nicht nutzen, das stimmt. Wäre ja auch unrealistisch. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gemäß deiner Definition, die du mir schon des öfteren um die Ohren gehauen hast, wäre das dennoch ein Missbrauch der Adminrechte.


    Naja was solls, wenn du das für nötig hältst...

    Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Beklag dich nicht, wenn du Politik bekommst, wie du sie wolltest.


    Ich beklage mich nicht, ich lege an euch das gleiche Maß an, dass ihr an mir stets angelegt habt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!