Malroy announces important statement tonight

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Haben Sie auch andere Themen als mich?


    Also laut einer seriösen Quelle steht auf Mr. Malroys Themenliste von Platz 1 bis 10 Alexander Xanathos ;)


    Scherz, ich hoffe es sei mir erlaubt.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy
    Sicher, Mr. President. Im Übrigen möchte ich Ihnen noch den gut gemeinten Rat geben, sich nicht allzu oft ausschweifenden Feierlichkeiten zu widmen - das ist nicht gut für Ihr Image bei der religiösen Rechten, deren Stimmen Sie bei kommenden Wahlen noch brauchen werden.


    Wenn es sich bei der "religiösen Rechten" um Stimmvieh handelt, dann werden Sie wohl Recht haben. Wobei Mr. Hagenburg und seine Freunde ja bereits bei den letzten Wahlen Ihrem damaligen Kandidaten sehr zugeneigt waren - ich sehe da Hopfen und Malz bereits verloren. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Demokratenhochburg Freeland hat sich meiner Meinung nach eine Regierungsspitze gegeben, die für diesen Staat sehr fruchtbar sein wird ...


    Alexander verschwindet in einen Baumarkt, um Dünger zu kaufen ...

  • Handlung

    sieht sich Aufnahmen der Malroy-Rede an


    Es interessiert mich ausserordentlich worauf ihr Hauptaugenmerk liegt, Mr. Malroy. Abgesehen vom politischen Stil. Welche Schritte werden sie als erstes Setzen um diesem Staat den fehlenden Elan wiederzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!