Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Beringer.

  • Mit diesem Eindruck, den mancher gewonnen haben mag, werden wir wohl oder übel leben müssen.


    Tatsache ist, der Wahlkampfauftakt am heutigen Abend in Assentia war bereits geplant, noch bevor überhaupt absehbar war, ob und in welcher Form die Demokraten Wahlkampf führen würden.


    Ob und wann der Präsident sich in Assentia oder anderenorts einfinden wird, bleibt ebenfalls noch abzuwarten. Ich werden dann - leider, leider - nicht mehr vor Ort sein können, mein nächster Termin für einen Auftritt in einem anderen Staat ist gleich morgen früh ;)

  • Zitat

    Original von Francis Wilkerson


    Nun, dann bin ich auf Ihren Auftritt im schönen Assentia gespannt. :)


    So wie wir alle... hat wohl gestern nicht mehr geklappt - scheinbar stuft das Demokratische Ticket die Erfolgsaussichten als gering ein...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein
    Egal was noch kommen mag, einen spannenden Wahlkampf (im Vergleich zu früheren) wird es wohl nicht mehr geben.


    Traurig eigentlich. Aber für den parteilosen Normalbürger wird die Entscheidung umso schwieriger. Vielleicht sollte man eine eigene Partei gründen um die eigenen Interessen durchzusetzen ...

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Vielleicht sollte man eine eigene Partei gründen um die eigenen Interessen durchzusetzen ...


    Das halte ich für nicht sehr erfolgsversprechend.


    Man sieht ja aktuell an den Federalists das es sehr schwer ist als dritte Partei zwischen den republikanischen und demokratischen Mahlsteinen zu bestehen.

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein


    Das halte ich für nicht sehr erfolgsversprechend.


    Nun, das war ja auch nicht ernst gemeint. ;) Lediglich ein kleiner Gedankengang, der hoffentlich auch erlaubt ist, wenn man den derzeitigen "Wahlkampf" betrachtet.


    Solche Sachen meine ich oftmals nur ironisch. ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein


    Das halte ich für nicht sehr erfolgsversprechend.


    Man sieht ja aktuell an den Federalists das es sehr schwer ist als dritte Partei zwischen den republikanischen und demokratischen Mahlsteinen zu bestehen.


    Man muss ja keine Partei auf Bundesebene installieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!