Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: wenn die Demokraten, auf deren Ticket der amtierende Präsident gewählt wurde und die die stärkste Fraktion im Repräsentantenhaus stellen, zu saumselig sind, den von Ihnen erstellten Haushalt einzubringen, dann haben Sie die Pflicht, andere Kanäle, wie z. B. die Abgeordneten Ihrer Partei, dazu einzusetzen!

  • Zitat

    Unkorrekt, ich habe einen riesigen Haushalt erarbeitet, ob den irgendwer ins HoR eingebracht hat oder ob er da irgendwo verschütt gegangen ist, weiß ich nicht, meine Kritik an der Arbeitsweise der Administration habe ich intern genug geäußert.


    Das hörts sich ja immer schlimmer an. Mit dieser Aussage nehmen sie sich nicht aus der Schußbahn sondern schaden sich persönlich nur noch mehr.

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein


    Das hörts sich ja immer schlimmer an. Mit dieser Aussage nehmen sie sich nicht aus der Schußbahn sondern schaden sich persönlich nur noch mehr.


    Inwieweit?

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein


    Statt den ''Schwarzen Peter'' weiterzuschieben sollten sie für ihr Resort (und damit den nicht vorhandenen Haushalt) die Verantwortung übernehmen Mr. Secretary!


    Der Haushalt ist nicht an mir, sondern am Kabinett im Ganzen gescheitert, da es offenbar niemand für wichtig erachtet, irgendwelche Entwürfe anderer ins HoR einzubringen...

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Der Haushalt ist nicht an mir, sondern am Kabinett im Ganzen gescheitert, da es offenbar niemand für wichtig erachtet, irgendwelche Entwürfe anderer ins HoR einzubringen...


    Ich muss sie doch nicht daran erinnern das auch sie ein Teil dieses ''Ganzen'' sind.


    Wenn sie merken das sich keiner darum kümmert ist es auch nicht die richtige Entscheidung es den anderen nachzumachen. ;)

  • Wäre ich kein Senator, sondern Mitglied des Repräsentantenhauses, hätte ich den Haushalt bereist vor Wochen eingebracht. Leider ist mir das als Senator durch die Verfassung verboten. Nichtsdestotrotz hätte sich durchaus Representative Prescott, der ja nicht nur Secretary und Governor ist, sondern auch Member of the HoR - und dazu noch gern Senator werden will - durchaus mal aufraffen können den Haushalt in den Kongress einzubringen. Aber außer leerer Luft hatte man von ihm ja noch nie etwas zu erwarten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein
    Ich muss sie doch nicht daran erinnern das auch sie ein Teil dieses ''Ganzen'' sind.


    Zum Glück ist dieses Ganze auch bald vorbei ;)


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Wäre ich kein Senator, sondern Mitglied des Repräsentantenhauses, hätte ich den Haushalt bereist vor Wochen eingebracht. Leider ist mir das als Senator durch die Verfassung verboten. Nichtsdestotrotz hätte sich durchaus Representative Prescott, der ja nicht nur Secretary und Governor ist, sondern auch Member of the HoR - und dazu noch gern Senator werden will - durchaus mal aufraffen können den Haushalt in den Kongress einzubringen. Aber außer leerer Luft hatte man von ihm ja noch nie etwas zu erwarten.


    Ich hoffe, dass meine Aussagen nicht falsch rübergekommen sind. Mr. Scriptatore kümmert sich auch ohne direkte Aufforderung um Gesetzesentwürfe, nur Mr. Prescott nicht un President McGarry scherts offenbar auch nicht.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Tom Norstad


    Zum Glück ist dieses Ganze auch bald vorbei ;)


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mr. Scriptatore kümmert sich auch ohne direkte Aufforderung um Gesetzesentwürfe, nur Mr. Prescott nicht un President McGarry scherts offenbar auch nicht.


    Schade, dass Sie damit erst jetzt herausrücken, Mr. Secretary ;)

  • Eine Enteignung von Guantanamo Ressorts ist bislang an der unklaren Gesetzeslage und der technischen Unmöglichkeit für FRB und DoTT gescheitert. Meine Administrations wird sich jedoch umgehend damit befassen, die rechtmäßig der Federal Reserve Bank - und damit dem Bund - gehörenden Gelder wieder zu erlangen.


    Da die letzte Auktion jedoch am mangelnden Interesse der inländischen Wirtschaft gescheitert ist und nur Minimalstgebote abgegeben wurden, wird das Instrument der Versteigerung nur mit deutlichen Einschränkungen (Mindesgebot) in Erwägung zu ziehen sein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!