Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis Wilkerson.

  • Von diesen zwielichtigen Mitarbeitern des Monats würde ich mich ja nur ungern "schützen" lassen. Man, die sehen aus, als hätten die irgendwo Menschen verspeist...und das aus Spaß.

  • Zitat

    Original von Francis Wilkerson
    Von diesen zwielichtigen Mitarbeitern des Monats würde ich mich ja nur ungern "schützen" lassen. Man, die sehen aus, als hätten die irgendwo Menschen verspeist...und das aus Spaß.


    Vielleicht auch Mr Tang? Das würde einiges erklären... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Francis Wilkerson
    Von diesen zwielichtigen Mitarbeitern des Monats würde ich mich ja nur ungern "schützen" lassen. Man, die sehen aus, als hätten die irgendwo Menschen verspeist...und das aus Spaß.


    Mr Ruffian ist Vegetarier und Buddhist. ;)

  • Also Nuck Chorris würde ich sofort anheuern! Der hat nämlich unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust. Ich glaube aber, dass bei seinen "Spezialitäten" ein Fehler unterlaufen ist, denn der kann eigentlich alles! (u.V. Roundhouse Kicks ;) )

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!