...aus immer noch aktuellem Anlass "Un' estate italiana" von Gianna Nannini
Ich höre gerade....
Es gibt 3.674 Antworten in diesem Thema, welches 221.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.
-
-
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
...aus immer noch aktuellem Anlass "Un' estate italiana" von Gianna Nannini*M16 zusammenschraubt, Granaten an den Gürtel hängt, Rambostirnband umelgt und böse dreinschaut*
:evil
-
Das Lied ist doch sehr schön....besonders wenn man bedenkt das wir da grandios Weltmeister geworden sind!
-
...Kool & The Gang - "Jungle Boogie"
-
Sniff 'n' the Tears - Driver's Seat
-
54,74,90,2006 (die Version mit 2010 habe ich noch nicht gefunden )
-
Zitat
Original von Andrew Madison
54,74,90,2006 (die Version mit 2010 habe ich noch nicht gefunden )
Die haben die mittlerweile wieder von ihrer Seite genommen, die Sportfreunde Stiller. Ich kanns dir aber per Email schicken. -
Journey - Don't stop believing & Mother, Father & Anyway you want it
-
... ein Pfeifen im Ohr. Scheiß Rockparties
-
Zitat
Original von Scott A. Cheung
... ein Pfeifen im Ohr. Scheiß RockpartiesJa, ja - kommt davon ;).
Mittlerweile: The Who - Teenage Wasteland (kennt vielleicht jemand hier als Soundtrack der Serie CSI:NY)
-
ich muss zugeben, dass ich grade 'commandante che guevara' gehört habe aber seid beruhig ich höre normalerweise eher subway to sally und in extremo, grade läuft 'Ai vis lo lop' von in ex...kennt das jemand außer mir?
-
ja ich.
-
yeah da hört jemand ordentliche musik
-
:smokin
sogar in meiner Playlist
-
bei mir auch....und jetzt läuft JBO 'Verteidiger des Blödsinns' ebenfalls bekannt?
-edit-
ich kann 'ai vis lo lop' sogar mitsingen^^ das soll mal jemand nachmachen der nicht regelmäßig In Ex hört dem wünsche ich viel spass dabei -
Von Saltatio Mortis habe ich auch eine Ai Vis Lo Lop Version, die ich sogar besser als die von ex finde.
JBO ist mir bekannt aber dieses Lied leider nicht.
-
Zitat
Original von Andrew Madison
54,74,90,2006 (die Version mit 2010 habe ich noch nicht gefunden )Die habe ich von der Sportfreunde Seite gratis herunterladen können.
Stelle ich Dir gerne zur Verfügung. -
Lordi - Devil is a Loser
-
Zitat
Original von George W. Hayes
Lordi - Devil is a LoserHm, ja ja, passt zur Texanerfresse...
So, jetzt ist auch Schluss mit für heute.
-
Zitat
Original von Jerome Davenport
Hm, ja ja, passt zur Texanerfresse...
Wie soll ich sagen, die einen sind so erfolgreich, wie der andere mächtig - eigentlich ne geile Mischung ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!