Letter of Thanks

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • Astoria City
    May 18, 2008



    Honorable Mister President:


    Für Ihre freundlichen Worte anlässlich meiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten möchte ich mich herzlich bedanken und ausdrücklich betonen, wie wichtig mir eine gute Zusammenarbeit mit der Legislative ist. Ich sehe die republikanische Mehrheit im Kongress nicht als Gegner, sondern als Partner auf dem Weg zu einem stärkeren Astor, den wir alle gemeinsam gehen müssen.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf diesem Weg begleiten würden. In dieser Stunde benötigt Astor erfahrene Führer, die das Land verstehen und den Respekt der Bevölkerung genießen. Ich appelliere an Ihre Verantwortung, erneut in den Dienst Ihres Landes zu treten. Und ich appelliere an Ihre Gefühle als Patriot, parteipolitische Gräben dabei zu vergessen. Es wäre mir eine Ehre, Mister President.


    Yours truthfully



    Leo McGarry
    XVIII. President-elect

  • Scriptatore erhält durch seinen Sekretär das Antwortschreiben des President-elect, liest es durch und beschließt am nächsten Tag ein Telefonat zu führen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!