Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • My fellow citizens,


    da ich Assentia endlich spürbar nach vorne bringen möchte, habe ich mich in den vergangenen Tagen einmal hingesetzt und erste Arbeiten begonnen, die ich heute präsentieren kann. Zum einen, die in der State Assembly von mir eingebrachte, Standing Orders Bill, zum anderen die Ausarbeitung zur Festlegung der State Symbols of Assentia.


    Dies sind natürlich nur Vorschläge, die aber sorgfältig recherchiert sind bzw. für den Staat Assentia meines Erachtens nach mehr oder minder perfekt taugen. Nichtsdestotrotz können wir natürlich über alles reden.



    Ich würde, wenn die Diskussion darüber abgeschlossen ist, vorschlagen, das Ganze in ein Gesetz zu verpacken, um es festzuhalten und Assentia somit ein neues, attraktives und sichtbares Profil zu geben.

  • Da ich State Symbols als Identifikationsverstärker extrem wichtig finde, habe ich mich einmal unserem State Song gewidmet und einen Text verfasst, der hoffentlich Anklang findet. :)


      A land so wild and free,
      we pledge ourselves to thee.
      The mighty spirit of thy lakes,
      what melody each river makes.


      Chorus
      Assentia, our beautiful,
      thy loyal children sing.
      Assentia, so brave and true,
      thy glory will persist.


      With praries vast and wide,
      we think of you with pride.
      Majestic forests growing old,
      mountains gleaming in tender gold.


      Chorus
      Assentia, our beautiful,
      thy loyal children sing.
      Assentia, so brave and true,
      thy glory will persist.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Also das finde ich schon einmal sehr, sehr super! Bravo! :applaus


    Danke, danke. :)


    Zitat


    Allerdings: Ich würde es begrüßen, wenn wir noch ein oder zwei Strophen mehr hätten!


    Das würde ich auch, aber glauben Sie mir, das ist nicht so einfach wie es scheint. Vielleicht überkommt es mich aber ja bald noch einmal... ;)

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer


    Das würde ich auch, aber glauben Sie mir, das ist nicht so einfach wie es scheint. Vielleicht überkommt es mich aber ja bald noch einmal... ;)


    Lassen Sie sich Zeit. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!