Wahl zum Gouverneur - Mai 2008

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amada | May, 5nd 2008



    Ladies and Gentlemen,


    auf Bitte von Governor McQueen schreibt das U.S.E.O eine Neuwahl zum Gouverneursposten von Chan Sen aus.
    Um den Governor Election Act zu achten, ist es nicht möglich die Wahl parallel zu den Präsidentschaftswahlen abzuhalten.


    Die Wahl beginnt am Dienstag, 20.5. und endet am Sonntag, 25.5.2008


    Kandidaturen zum Amt des chansenesischen Gouverneurs sind bis Dienstag 13. Mai 2008, 23.59 Uhr hier einzureichen.




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich kandidiere ebenfalls.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Oh, eine Kampfkandiatur in einem Bundesstaat - das gab es lange nicht mehr. Es verspricht spannend zu werden! *sich Chips und Bier holt*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück, da ich mich nicht auf eine Schlammschlacht mit Achilles Andriz einlassen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *simoff* Aber das ist doch gerade der Sinn der Sache - wie sollen wir Chan-Sen nach vorne bringen ohne auch mal Konflikte auszufechten*

  • Zitat

    Original von Andriz
    *simoff* Aber das ist doch gerade der Sinn der Sache - wie sollen wir Chan-Sen nach vorne bringen ohne auch mal Konflikte auszufechten*


    *so*mach den Rotz alleine, das geht mir mittlerweile dermaßen aufen SAck.*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück, da ich mich nicht auf eine Schlammschlacht mit Achilles Andriz einlassen werde.


    Meine Damen und Herren, so sieht das Demokratieverständnis des Herrn McQueen aus: Oh - mein Gegner wird aggressiv, huch, da ziehe ich mich doch gleich zurück.
    Man sollte dabei extra vermerken, dass der Herr Verteidigungsminister ist und eigentlich die Kompetenz mitbringen sollte, Angriffen entschlossen zu begegnen.
    Das nur als Fußnote.

  • Es hat nichts mit Aggressivität zu tun Achilles, aber eine Schlammschlacht wie du sie gerade inszenierst muss ich mir nicht antun, ich bin Verteidigungsminister, ja, aber ich habe auch meinen Stolz, der es mir verbietet, mich auf ein Niveau hinabzubegeben, bei dem ein anständiger Wahlkampf in den Hintergrund gerät, sondern nur noch getreten und gespukt wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Werter Mr. McQueen, ihr schneller Rückzug zeigt doch nur eines: Das Sie nicht einmal im Ansatz in der Lage sind, einen Konflikt anständig auszufechten, wenn Sie mal nicht mit einem Flächenbombardement zu lösen sind.
    Damit stellt sich aber zugleich die Frage, ob Sie für das Amt des Secretary of Defense weiterhin geeignet sind.

  • Mr Andriz zu einem guten Kandidaten gehört es vor allen Dingen, dass er sich über das aktuelle Zeitgeschehen auf dem laufenden hält.


    Ich zitiere aus einem Interview von vor ein paar Tagen:


    "Ich habe meinem Land gut gedient, doch ich denke es ist an der Zeit, dass ich wieder zu meinen Männern zurückkehre."


    Mr McQueen hat bereits angekündigt in der nächsten Regierungsperiode nicht mehr als Secretary zur Verfügung zu stehen und wieder zur kämpfenden Truppe zurückzukehren. Damit erübrigt sich die Debatte über seine Fähigkeit im Amt zu bleiben und Sie müssen sich einen neuen Aufhänge suchen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Andriz
    Werter Mr. McQueen, ihr schneller Rückzug zeigt doch nur eines: Das Sie nicht einmal im Ansatz in der Lage sind, einen Konflikt anständig auszufechten, wenn Sie mal nicht mit einem Flächenbombardement zu lösen sind.
    Damit stellt sich aber zugleich die Frage, ob Sie für das Amt des Secretary of Defense weiterhin geeignet sind.


    Sie wagen es, über Eignung zu sprechen, der sie doch die Möglichkeiten des SEcDef missbraucht haben um andere auszuspionieren?
    Man hätte sie verurteilen sollen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Man hätte sie verurteilen sollen.


    Zuerst einmal hätte man ihn anklagen sollen. ;)


    Ich wäre sehr dafür gewesen, denn wäre Mr Andriz unschuldig und rechtstreu, hätte darüber zumindest ein Gericht abschließend befinden können.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    [quote]Original von Andriz
    Sie wagen es, über Eignung zu sprechen, der sie doch die Möglichkeiten des SEcDef missbraucht haben um andere auszuspionieren?
    Man hätte sie verurteilen sollen.


    Ja, ich wage diese Gotteslästerung, als die Sie es ja sehen. Ist das alles?
    Von ihrem eigenen Charakter ablenken indem Sie mir etwas vorwerfen, wozu Sie damals noch gejubelt haben?
    Es ist ja nicht grundsätzlich so, dass ich Sie für eine schlechten Menschen halte. Nur ist es vielleicht so, dass Sie für diese Aufgabe der falsche Mensch sind.


    Ansonsten, wie Sie festgestellt haben: Ich wurde nicht verhaftet (lediglich zu einer Befragung eingeladen), nicht vor Gericht gestellt und nicht verurteilt.


    Was mich ja schon wieder irgendwie qualifiziert.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Tja... damals hatten wir leider keinen Richter. Das ist jetzt glaube ich anders...


    Das wäre der geeignete Zeitpunkt, mal über Verjährungsfristen zu sprechen :devil

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    ...denn wäre Mr Andriz unschuldig und rechtstreu...


    Unschuldig?


    Alles eine Frage der Definition. Fragen Sie mal einige Herrschaften in Cuello.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Alles eine Frage der Definition. Fragen Sie mal einige Herrschaften in Cuello.


    Dazu müsste ich in eine andere Dimension reisen - wortwörtlich, nicht bildlich. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amada | May 22nd, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist abgelaufen.
    Folgende Kandidatur wurde vom Electoral Office für gültig befunden und wird zur Wahl zum Gouverneur von Chan Sen zugelassen:


    Mr. Achilles Andriz



    Zu Beginn der Wahl zum Gouverneur von Chan Sen sind folgende fünf Personen wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis entnommen.


    Achilles Andriz
    Jenson Wakaby
    Michael Tang
    Scott Adam Cheung
    Steve McQueen




    Aufgrund des heutigen Feiertages wird der Wahlbeginn verschoben.
    Die Wahl startet am Samstag, den 24.Mai und endet am Donnerstag, den 29.Mai


    Wir bitten um Verzeihung, dass der ursprüngliche Wahlzeitraum nicht eingehalten werden konnte.




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!