[Fed Press Room] Hullander about Supreme Court Trial

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Vor den versammlten Pressevertretern tritt Fed-Chef Hullander auf das Podest und setzt sich neben den Pressechef der Zentralbank Victor Lestrange. Er öffnet eine Flasche Wasser und füllt damit ein halben Glas, nimmt einen Schluck und wendet sich dann den Pressleuten zu.


    Guten Tag meine Damen und Herren,
    vielen Dank, dass Sie sich zum Ostersonntag zu dieser kurzfristig einberufenen Pressekonferenz eingefunden haben. Sie haben es gehört und können es im Fernsehen sehen: Die große Sensation, der Supreme Court weißt die Administration in die Schranken. Die Unterstützer Senator Jacksons feiern den Sieg gegen das Präsidialsystem, Attorney General Xanathos freut sich noch im Gerichtssaal über seine gewonne Senatorenwahl zum Ausgleich des Unterliegens vor dem höchsten Gericht. Ganz ehrlich, ich verstehe beide nicht. Weder die Jacksonians, noch Mr. Xanathos sehen den Ernst der Lage. Am 1. April 2008 soll das Warenwirtschafts- und Produktionssystem innerhalb des Wirtschaftssystems der banosoft EcoSim für die Vereinigten Staaten von Astor anlaufen. Derzeit sind knapp 200.000 Dollar im Inland umläufig. Davon hält das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen allein knapp 120.000 Dollar. Das heißt, wirksam sind 80.000 Dollar im Umlauf, verteilt über fast vierzig Privatkonten. Damit kann man nicht allen Ernstes die Wirtschaft zum Laufen bekommen. Die Federal Reserve Bank bietet derzeit keinerlei – ich wiederhole nochmal ausdrücklich – KEINERLEI Kredite an, um die Privatwirtschaft mit Liquidität zu versorgen, die Schwungmotor für die Ökonomie dieses Land sein wird. Mit der Entfernung des Kopfes der Federal Reserve Bank werden nun auch keine Kredite angeboten werden können, ich bin von meinen Pflichten und Rechten vom Amt offiziell vom Supreme Court entbunden. Der Schaden für unsere Nationalwirtschaft ist bis jetzt noch nicht abzusehen, wenn die Administration nicht unverzüglich dem Senat einen Kandidaten nennt und der Senat nicht ebenso unverzüglich diesen Kandidaten bestätigt, dann, meine Damen und Herren, ist dunkel im Großwirtschaftsland USA. Das gebe ich Ihnen zu bedenken. Gerade in dieser solchen Zeit muss die Liquidität vorhanden sein, gerade jetzt! Senat und Administration sind aufgefordert, am besten gestern schon zu handeln. Alles andere ist unverantwortlich. Vielen Dank.
    Ich stehe Ihnen für Nachfragen zur Verfügung.

  • Senator Jackson hebt die nationale Wirtschaftslage im Streit für SEINE EIGENEN Rechte und nicht die des Senates - da nämlich nur er Klage erhoben hat, nicht aber der "übergangene" Senat - ebenso wenig an wie den Supreme Court bei der Fällung einer juristischen Entscheidung.
    Was soll man da ändern? Was kann man da ändern?
    Nicht viel, da nach dem Gesetz Entscheidungen des Supreme Courts unanfechtbar sind, was mir persönlich - in der Natur des Unterliegens begründet - natürlich aufstößt.


    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Diskussion um den Director der FRB im Senat nicht von gewissen Senatoren unnötig in die Länge gezogen werden ...

  • Mr. Xanathos, ich bitte Sie doch sehr. Die Damen und Herren der Öffentlichkeit, Sie selbstverständlich auch, können auf dieser Pressekonferenz gern Fragen an mich richten.
    Es ist nun an der Regierung, umgehend neuen Kandidaten zu benennen, um hier schnellstmöglich wieder den geldpolitischen Alltag einkehren zu lassen.

  • Ich hoffe sehr, dass die Jefferson-Administration alsbald das notwendige Verfahren einleitet, um hier in geordnete Verhältnisse zu kommen.
    Es ist ein unhaltbarer Zustand, wenn gerade jetzt während der Einführung der WiSim ein so wichtiger Posten aufgrund ungenügender Gesetzeskenntnis der Administration unbesetzt ist!

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ich hoffe sehr, dass die Jefferson-Administration alsbald das notwendige Verfahren einleitet, um hier in geordnete Verhältnisse zu kommen.
    Es ist ein unhaltbarer Zustand, wenn gerade jetzt während der Einführung der WiSim ein so wichtiger Posten aufgrund ungenügender Gesetzeskenntnis der Administration unbesetzt ist!


    Sie können sicher sein das wir uns derzeit intensiv mit diesem Thema beschäftigen.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ich hoffe sehr, dass die Jefferson-Administration alsbald das notwendige Verfahren einleitet, um hier in geordnete Verhältnisse zu kommen.
    Es ist ein unhaltbarer Zustand, wenn gerade jetzt während der Einführung der WiSim ein so wichtiger Posten aufgrund ungenügender Gesetzeskenntnis der Administration unbesetzt ist!


    Die scheint Ihnen aber auch zu fehlen, sonst hätten Sie Klage eingereicht, was? :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!