Inauguration of the XVII. President of the USA

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Mr. President, bei allem Respekt,


    aber sie haben ganz Recht, ich spreche mit meiner Chefin und es ist meine Pflicht auf mögliche Risiken hinzuweisen!
    Und ich glaube, das Madam President mir sehr gut selbst sagen kann, dass das Gespräch an dieser Stelle beendet ist.

  • Mr Hagenburg, Sie sind hier im Weißen Haus. Ich bin der Chief of Staff und mein Job ist es unter anderem genau so etwas für die Präsidentin zu tun. Vielleicht könnten Sie sich nun beruhigen und sich lieber und "wichtigere" Dinge kümmern.


    Madam President, es hat in Peninsula ein Attentat auf den Vize-Generalsekretär des Council of Nations gegeben. Wenn Sie mir bitte ins Oval Office folgen würden, Ma'am.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nun, ich denke das die Gefährdung von Mitarbeitern durchaus eine wichtige Angelegenheit ist!


    Ein Mitarbeiter Hagenburgs kommt auf ihn zu und flüstern ihm zu, das ein Attentat verübt wurde.


    Hagenburg wendet sich wieder an die Präsidentin um sich zu verabschieden


    Madam President, ich muss sofort zurück! Ich danke für die Möglichkeit meine Bedenken hier zu formulieren und bedaure sehr, das wir aus diesem Grund jetzt auseinandergehen müssen!


    Mr. President....sagt er nur noch und nickt ihm zu!


    Als hagenburg mit seinem Mitarbeiter durch die Gänge des Weißen Hauses geht ist er über das Verhalten des Staabschef´s mehr als erbost:


    " Was bildet der sich eigentlich ein? Muss sich der Direktor des CIS wie ein kleines Kind behandeln lassen? Und woher will der der den wissen, was die wichtigen Dinge sind?"

  • Sagt nach einer ersten Besprechung zum Attentat auf Batalha noch abschließend zu ihrem Chief of Staff:


    Geh' Hagenburg beim nächsten Mal nicht so hart an, Alricio - er ist eben eifrig und pflichtbewusst, und ich möchte, dass das so bleibt ;)

  • Betritt das Weiße Haus endlich mal wieder in Uniform, was ihn jedoch nicht vor einer Leibesvisitation bewahrt, unterhält sich kurz mit den Secret Service Agenten über den Mord an Batalha, bevor er zur Sekretärin der Präsidentin kommt.
    Ah, Commandant McQueen, endlich wieder in Uniform?


    Aye Ma'm, die Präsidentin hat gerade keine Zeit nehme ich an?
    Die Vorzimmerdame schaut in den Terminkalender.
    Nein, nicht wirklich.


    Dann geben sie ihr dass hier...
    Legt einen versiegelten Umschlag auf den Tisch.


    ---Briefing---


    Joint Chiefs of Staff,
    Commandant of the Marine Corps,
    General Steve Mcqueen.


    Subject: Siege of Huangzhuo


    Madam President,
    nach eingehender Analyse der Situation um Huangzhuo und Rücksprache mit dem chinopischen Reichskanzler Long Ju, ist der Generalstab zu dem Schluss gekommen, die second Expeditionary Force durch die first Expeditionary Force zu ersetzen.
    Weiterhin empfiehlt der Generalstab die Versendung der USS Astoria als Flagschiff für Elemente der dritten Flotte, welche die Seeblockade um die Stadt verstärken wird.
    Dies wird der erste Einsatz der modernisierten Astoria sein und sobald wir ihr go bekommen, werden wir die Einheit zusammenstellen.
    Ziel ist es, die Schlinge um die Stadt enger zu ziehen.


    Yours sincerely
    Steve McQueen


    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Kommt ins Weiße Haus und bittet um einen Termin bei der Präsidentin, auch wenn es schon später ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Weiß, dass die Präsidentin heute außer Haus ist. ;-)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • *sim-off* Wie wäre es, den Präsidenten einfach per ICQ oder per Privater Nachricht anzuschreiben? ;) *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ein Brief wird im weißen Haus abgegeben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!