Wahl zum Vorstand Januar 2009

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Sehr geehrte Herren,
    Sie sind dazu aufgerufen einen neuen Vorstand für den Fußballbund Astor zu wählen. Es steht Henry Foster zur Wahl.


    Sprechen Sie Henry Foster das Vertrauen aus?
    [ ] Aye
    [ ] Nay
    [ ] Abstention


    Wahlberechtigt sind für:
    Durban Warriors - Ronald D. Crane
    Freeport Cardinals - Henry Foster oder Dwain Anderson
    Astoria United - Andrew Madison
    Shenghei Tigers - Jenson Wakaby
    Assentia Eagles - Bruce Garner
    Wizards SC Palmerston - Laird Glencairn
    Cedar Creek United - George W. Hayes
    El Conjunto Bulls - W.W. Gote


    Die Wahl endet am Sontag, den 18.November 2007

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • [X] Aye
    [ ] Nay
    [ ] Abstention

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Meine Herren,


    die Abstimmung ist beendet.
    Ich stelle hiermit fest, dass Mr.Henry Foster zum neuen FBA-Vorsitzenden gewählt wurde!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, Mr.Foster

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Bruce Garner
    Gratulation Henry :)


    Dem schließe ich mich an!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Frage: Wollen Sie die Organisation übernehmen oder wollen Sie mich zum ASL-Beauftragten bestimmen? Derzeit arbeit ich ja nur kommisarisch - allerdings wäre zu Beginn der 11. Saison ein Wechsel durchaus möglich.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Frage: Wollen Sie die Organisation übernehmen oder wollen Sie mich zum ASL-Beauftragten bestimmen? Derzeit arbeit ich ja nur kommisarisch - allerdings wäre zu Beginn der 11. Saison ein Wechsel durchaus möglich.


    Also wenn Sie das übernehmen würden, dann würde ich mich freuen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    es ist mal wieder soweit, die Vorstandswahl steht an. Ich bitte nach §7 der Satzung um Nominierungen.



    §7 Vorstand


    Der Vorstand des FBA ist Jährlich von den Trainern der laufenden Saison zu nominieren und zu Wählen. Nominiert wird in den ersten zwei Wochen der Saison. Gewählt wird 2 Wochen später. Der Nominierte mit der die meisten Stimmen auf sich vereinen kann gilt als gewählt. Nominiert werden kann jeder Bürger der VS Astor.


    Der Vorstand des FBA ist gleichzeitig auch Ligaleiter. Er hat die Aufgabe die Liga zu betreiben und am Leben zu erhalten. Er vertritt die Liga und den Verband nach Außen und ist Verantwortlich für die Liga sowie für den Verband.


    Er benennt binnen zwei Wochen nach Wahl einen Stellvertreter. Der Stellvertreter ist in der Zeit der Abwesenheit des Vorstandes verantwortlich mit allen Pflichten des Vorstandes. Benannt werden darf jeder Bürger der VS Astor und jeder Trainer.


    Vorstand sowie Stellvertreter dürfen Vereine besitzen, aber nicht unter gleicher ID trainieren. Diese Regelung gilt, solange die Auswertung ohne Einsicht in die Setzdaten erfolgt. Erfolgt die Auswertung so, daß der Vorstand oder sein Stellvertreter die Setzdaten vor der Veröffentlichung einsehen können, darf die rL-Person hinter dem Vorstand und dessen Stellvertreter zwar Vereine besitzen aber nicht mehr trainieren.


    Der Vorstand ist für die Homepage des FBA verantwortlich. Die derzeitige URL lautet: http://www.fussball-in-astor.de.vu (Diese Adresse kann und muss bei Bedarf aktualisiert werden.)


    Die Nominierungsfrist beträgt eine Woche bis zum 9.9.08.


  • Die Nominierungsfrist wird aufgrund der Abstimmung der Satzungsänderung bis zum Mittwoch, den 17.09.09 verlängert.

  • Will wohl niemand - schade....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich koennte mir das mit der Madison-ID vorstellen, aber wir hatten doch mal ueber die Aufgabenteilung diskutiert, da kann ich mich nicht mehr an den Stand erinnern.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich koennte mir das mit der Madison-ID vorstellen, aber wir hatten doch mal ueber die Aufgabenteilung diskutiert, da kann ich mich nicht mehr an den Stand erinnern.


    Ich mich auch nicht. Aber sobald die Satzungsänderung durch ist, kann Crane nominiert werden ;)

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    ...
    Ich mich auch nicht. Aber sobald die Satzungsänderung durch ist, kann Crane nominiert werden ;)


    Letztendlich brauchen wir trotzdem einen, der die FBA bei der VMF vertritt - der kann doch gleich den Vorstand machen, oder? Und ich mache dann die organistorische Arbeit - wenn gewünscht...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    Letztendlich brauchen wir trotzdem einen, der die FBA bei der VMF vertritt - der kann doch gleich den Vorstand machen, oder? Und ich mache dann die organistorische Arbeit - wenn gewünscht...


    Den ganzen Zirkus der Satzungsänderung machen wir doch ausschließlich, damit Du FBA-Vorstand wirst und Astor vertreten kannst. Rede mal mit Deinem Freund Skynet wie der dazu steht ;)


    Ansonsten haben wir wieder das Problem: Wer macht den Vorstand? Ich war schon ewig nicht mehr bei der VMF. Hab einfach keine Zeit dafür irgendwie.

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    ...


    Nene...das ich die FBA bei der VMF vertrete war noch nie Teils der Gespräche - ich war immer bereit den Vorstand zu machen - habe dann aber meine Staatsbürgerschaft verloren bzw. mir wurde gesagt, dass ich nie eine hatte - daraufhin musste ich meinen Posten aufgeben und mein damaliger Stellvertreter musste die Arbeit übernehmen - seinerzeit war mein Stellvertreter dann auch Delegierter...


    Schon damals fiel folgender Vorschlag
    "ABER: Niemand ist da, der die FBA bei der VMF vertritt - selbst, wenn ich FBA-Chef werden würde, kann ich dort nicht den FBA vertreten - ich würde daher vorschlagen, dass sich irgendjemand findet, FBA-Chef wird und den FBA bei der VMF vertritt und mich zum Organisator der ASL beruft - dann müssen wir nicht die Satzung ändern und der FBA-Chef hat keine Arbeit mit der ASL. "


    Thread:
    http://vs-astor.net/thread.php…ght=&hilightuser=0&page=3

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!