Bärige Rhetorik

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amber Marie Ford.

  • Folgend ein Statement des bayr. Ministerpräsidenten bzgl. des Bären "JJ1".
    Hier die Rettungsaktion und mehr Infos zu JJ1


    Zitat

    Original von Edmund Stoiber
    ƒh, natürlich freuen wir uns, das ist gar keine Frage, freuen wir uns, und die Reaktion war völlig richtig, einen, äh, sich normal verhaltenden Bär in Bayern zu haben, äh, ja das ist gar net zum Lachen. ƒh, und der Bär im Normalfall, ich muss mich ja auch, äh, Werner Schnappauf hat sich hier intensiv mit so genannten Experten ausgetauscht und austauschen, äh, müssen. Nun haben wir, der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht ein bis zwei Schafe im Jahr. ƒh, wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bären, dem Schadbär und dem Problembär. Und, äh, es ist ganz klar, dass, äh, dieser Bär, äh, ein Problembär ist und es ist im Übrigen auch, im Grunde genommen, durchaus ein gewisses Glück gewesen, er hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Hühner gerissen. Und Gott sei Dank war in dem Haus, äh, war, also jedenfalls ist das nicht bemerkt worden. Auf Grund von, äh, es ist nicht bemerkt worden. Stellen Sie sich mal vor, der war ja mittendrin, stellen Sie sich mal vor, die Leute wären raus und wären praktisch jetzt, äh, dem Bär praktisch begegnet. ƒh, was da hätte passieren können.


    Ja, es ist mir hin und wieder bzgl. des Landesvaters peinlich ein Bayer zu sein :D

  • Zur Bärenrede gibts auch eine MP3?


    Also ich hab nur "ƒh...Heathrow...äääh..London.....äääähh und ääähhh Rom....ähh 10 Minuten, wenn Sie....ähhh in Frankfurt brauchen Sie 10 Minuten....um äh ihr Gate zu finden....wenn Sie jetzt vom Bahnhof in München..."
    Sogar mit einem schönen Video (muss mal schauen ob ich den Link zum Video finde)


    =)

  • Hier nochmal seine drei Top-Reden zum runterladen:


    LINK

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!