National Intelligence Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Mr. Speaker,


    ich binge, nach Abstimmung mit dem Department of Intelligence Affairs, den folgenden Gesetzentwurf ein:


    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Mr. Scriptatore,


    ich finde es ja lobenswert, dass Sie die Abstimmung in Vertretung für Mr. Hayes eingeleitet haben, aber können Sie dem Kongress mitteilen, warum der zur Abstimmung stehenden Entwurf nicht den erarbeiteten Zusatz zur Art. IV Sec. 2 enthält?

  • Zitat

    Original von Nico Hamann
    Mr. Scriptatore,


    ich finde es ja lobenswert, dass Sie die Abstimmung in Vertretung für Mr. Hayes eingeleitet haben, aber können Sie dem Kongress mitteilen, warum der zur Abstimmung stehenden Entwurf nicht den erarbeiteten Zusatz zur Art. IV Sec. 2 enthält?


    Mr Hamann, ich danke Ihnen für den Einwand und muss gestehen, dass ich ihn leider übersehen habe. Die Abstimmungen wurden neu eingeleitet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!