Wahlkampfauftritt in Amada

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Unter kräftigem Beifall der Anwesenden kommt der Vorsitzende der Republikaner auf die Bühne auf einer Wahlkampfveranstaltung in Amada, Freeland. Er tritt hinter das Pult und blickt lächelnd in die Menge bis die Halle etwas leiser geworden ist.



    Liebe Freunde,


    vielen Dank für Euren großartigen Empfang hier in Amada. Es ist ein schönes Erlebnis, so viele neue Menschen kennenzulernen, die an die gleichen Ideale und Ziele glauben, wie ich.


    Erneut spenden die Anwesenden Applaus


    Liebe Freunde, die Demokraten haben in Freeland lange Zeit so etwas wie eine Festung gesehen. Eine Festung, die wir nicht einnehmen können. Nun scheinen die Meinungsforschungsinstitute etwas anderes zu sagen: Es sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen aus. Und deshalb bin ich hier. Ich möchte Euch motivieren, bis zur letzten Minute alles zu geben.Euer Kampf ist nicht vergebens, Euer Kampf ist nicht aussichtslos und ihr sollt wissen, dass die ganze Partei hinter Euch steht!


    Zustimmende Rufe aus dem Publikum


    Astor hat die Wahl. Freeland hat die Wahl. Es geht um das Wohl einer ganzen Nation, aber auch um das Wohl eines jeden Einzelnen. Wir haben es in der Hand, unsere eigene Zukunft zu bestimmen. Dies ist ein Geschenk, ein Geschenk, dass nicht jeder Mensch auf dieser Welt mit uns teilt. Um so wichtiger ist es, dass wir verantwortungsvoll damit umgehen und dieses Geschenk weise nutzen. Es geht um nichts geringeres als unsere Zukunft.


    Und unsere Zukunft wird nicht nur hier in Astor geprägt. Nein, auch Astor ist nur ein - wenn auch besonderes - Puzzlesteinchen in einer immer internationaleren Welt. Ein Grund mehr, dass diejenigen, die Astor durch diese komplexe und komplizierte Welt steuern, sich dieser Verantwortung bewusst sind. Für die Republikaner unter ihrem renomierten Kandidaten Andrew Madison Bei der Nennung des Namen bricht Jubel bei den Zuschauern aus. - unter ihrem renomierten Kandidaten Andrew Madison steht deshalb eine aktive und straffe Außenpolitik im Vordergrund. Deshalb wollen und werden wir multinationale Organisationen fördern und untersützen. Aber - und das muss jedem klar sein - Astor wird nicht zum Spielball irgendwelcher Mächte, egal wie diese heißen mögen. Astor wird seine eigenen Ziele verfolgen und seine Interessen schützen, wo immer uns dieses nötig erscheint. Aber dabei werden wir den Dialog mit unseren Freunden in aller Welt niemals vergessen. Die Welt soll zu Astor schauen und das sehen, was es ist: Eine selbstbewusste Nation, die loyal zu ihren Freunden und konsequent zu ihren Feinden ist. Astor soll die Freiheitsstatue für alle Unterdrückten sein, ein Signal für den unbändigen Wunsch nach Freiheit, wie ihn jeder Mensch verspührt. Dafür steht unser Kandidat Andrew Madison, dafür stehen die Republikaner, dafür steht Astor!


    Donnernder Beifall und laute Sympathiebekundungen aus dem Publikum.


    Meine lieben Freunde, geht hinaus auf die Straßen und verkündet unsere Botschaft. Macht den Menschen klar, dass es wir sind, die Astor auf den richtigen Weg gebracht haben und dass es wir sind, die diesen Weg weitergehen wollen und werden.


    Die Wahl zu haben ist eine schöne Sache. Aber man sollte sich seine Wahl überlegen, um auch eines Tages seinen Kinder Rechenschaft darüber ablegen zu können, warum das gemacht hat, was man gemacht hat. Und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, der ehrlich und fair in sich schaut, einsehen wird, dass diese Wahl eine ist, in der man eigentlich keine hat. Nur unsere Kandidaten vereinen eine Mischung aus Engagement und Erfahrung. Nur unsere Kandidaten stehen ohne jede Einschränkung für die Ideale dieser Republik. Nur unsere Kandidaten besitzen das Zeug dazu, Astors Fundament durch die Stürme und die Herausforderungen zu führen. Und deshalb rufe ich Euch auf: Gebt uns Eure Stimme! Stimmt für die Zukunft, stimmt für Astor und wählt republikanisch!


    Danke schön, gute Nacht - und möge Gott Euch alle schützen!


    Unter kräftigem Applaus und lautem Jubel verlässt Hayes das Rednerpult und unterhält sich noch eine ganze Weile mit den anwesenden Zuschauern, ehe er zu seinem Hotel aufbricht.

  • Beim Verlassen der Bühne schüttelt Alexander Xanathos, der republikanische Senatorkandidat Freelands, dem Parteivorsitzenden die Hand. Beide unterhalten sich noch kurz, bevor Alex Gorge gehen lässt und selbst ans Rednerpult geht.


    Ich möchte meinem Vorredner und Parteivorsitzenden großen Dank für seine Rede aussprechen. Er hat auch mir aus dem Herzen gesprochen.
    Astor braucht Verlässlichkeit in seiner Politik und Nachhaltigkeit in seiner Zukunftsplanung.
    Jeder Mensch in jeder Nation dieser Welt muss wissen, dass das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit stets honoriert und unterstützt wird. Und die Feinde den Feinden der Freiheit muss deutlich gemacht werden, dass sie aus Astor keine Unterstützung erwarten dürfen.


    Die Freiheit eines der edelsten Güter, für die es sich lohnt, auch unter Einsatz seines Lebens zu kämpfen. Doch auch im alltäglichen Leben müssen wir Entscheidungen fällen, die unmittelbar mit der Freiheit in Beziehung stehen.
    Es ist nur menschlich, einen bequemen Weg zu gehen, auf kleine Rechte zu verzichten, um allgemeine Sicherheit und Stabilität zu erlangen.
    Doch eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient und wird beides nicht erlangen.


    Viele sind der Meinung: größtmögliche Freiheit und Sicherheit schließen sich gegenseitig aus. Dem ist nicht so!


    Eine Entscheidung für die Republikaner ist eine Entscheidung für die Freiheit als auch für die Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!