[Discussion]Fire and Rescue Service Bill

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Justin Wayne.

  • Auf Antrag von Mr. George W. Hayes stelle ich folgenden Antrag zur Aussprache:

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Mr. Chairman,
    Ladies and Gentlemen,


    der vorliegende Entwurf ist in erster Linie tatsächlich wenig mehr als eine Arbeitsgrundlage, die jederzeit vom hohen Haus verbessert werden kann.


    Ich habe den Antrag in dem Bestreben getellt, die Arbeit unserer vielleicht größten Helden - den Rettungskräften von Feuerwehr und Ambulanz - auf eine vernünftige rechtliche Grundlage zu stellen. Ich hoffe, dass es uns mit dieser Vorlage gelingen wird.


    *so* Auch wenn simoff nix in Parlamenten verloren hat: Wenn z.B. jemand in der freiwilligen Feuerwehr war / ist, dann würde ich mir natürlich wünschen, dass dieser das Wissen an dieser Stell einbringt *so*


    Vielen Dank.

  • Zitat


    Section 3 - Fire Brigades


    (4) In Städten müssen Feuerwehren binnen fünfzehn Minuten in der Lage sein am Einsatzort zu sein. Außerhalb von Ortschaften wird dieses Limit aufgrund der Weitläufigkeit Assentias auf fünfundvierzig Minuten erhöht. Jeder Ort mit mehr als 5.000 Einwohner ist dazu verpflichtet, mindestens eine eigene Feuerwehrstation zu unterhalten.


    Governor Carbone möchte sich zu Wort melden und bekommt von Chairman Wayne die Erlaubnis dazu.


    Thank you Mr Chairman.
    Mr Hayes, 45 Minuten sind in Bezug auf Rettungsdienste eine sprichwörtliche Ewigkeit. Trotz Weitläufigkeit unseres Bundesstaates müsste diese Vorgabe meiner Meinung nach mindestens auf 30 Minuten reduziert werden. Gleiches gilt für die Rescue Services. Es gibt ja schliesslich auch Helikopter.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dagegen habe ich keine grundsätzlichen Einwände. Ich bitte allerdings zu bedenken, dass dies auch für entlegene Landsitze gilt, in denen im Umkreis von mehreren Dutzenden Meilen keine andere Häuser, geschweige denn größere Ortschaften zu finden sind. Dies bedeutet daher einen erheblichen Mehraufwand, für unsere Sicherheitskräfte.


    Dennoch: Mit der Möglichkeit finanzielle Untersütztung beim Staat zu beantragen, müsste es machbar sein. Von daher können wir diese ƒnderung gerne aufnehmen.

  • Das Ganze würde demnach so aussehen:



    Gibt es weitere Anmerkungen?

  • Ohh, ich merk gerade, die Aussprachezeit von maximal 7 Tagen ist überschritten. Da durch den neuen Entwurf eventuell noch Aussprachebedarf herrscht, verlängere ich die Aussprache nach Artikel 4, Absatz 3 um weitere drei Tage.


    Zum vorliegenden Entwurf habe ich keine Einwände, er findet meine Unterstützung.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Die Aussprache wird beendet, die Abstimmung wird eingeleitet

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!