@Amanda Lee Rogers/Bovigo-Neuanmeldung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Die ID Amanda Lee Rogers wurde ausversehen aus Bovigo gelöscht und müsste neu in Astor einbürgern. Ich schalte die ID dann sofort frei.


    Die Nachricht habe ich auch per PN übertragen und wurde bereits gelesen. Da ich aber nicht weiß wie schnell das von entsprechender Person behoben wird, werde ich die ID zum Wochenende über meine E-Mail Adresse anmelden. Danach folgt die Umstellung der E-Mail Addy auf die Addy von Amanda Lee Rogers, soweit diese mir bekannt gegeben wird.

  • Hi!
    Habe versucht mich bei bovigo neu anzumelden, da kam aber die Fehlermeldung, dass der Name (Amanda Lee Rogers) bereits vergeben sei.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Da ich aber nicht weiß wie schnell das von entsprechender Person behoben wird, werde ich die ID zum Wochenende über meine E-Mail Adresse anmelden. Danach folgt die Umstellung der E-Mail Addy auf die Addy von Amanda Lee Rogers, soweit diese mir bekannt gegeben wird.


    ;)

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Hi!
    Habe versucht mich bei bovigo neu anzumelden, da kam aber die Fehlermeldung, dass der Name (Amanda Lee Rogers) bereits vergeben sei.


    Entweder nochmal versuchen sich bei Bovigo einzuloggen und dann die Staatsbürgerschaft dort neu beantragen oder wenn das nicht geht: Mit Amanda L. Rogers oder so neu anmelden :)

  • Zitat

    Original von Nico Hamann
    Dann hoffe ich ja mal, dass das Wahlscript da nicht verrückt spielt ...


    Da sich Rogers wieder am 31.8. angemeldet hat, wird sie wohl beim Wahlscrip bei der 14-Tage-Regelung durchfallen. Aber die Wahlunterlagen kann ich per E-Mail nachschicken.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Da sich Rogers wieder am 31.8. angemeldet hat, wird sie wohl beim Wahlscrip bei der 14-Tage-Regelung durchfallen. Aber die Wahlunterlagen kann ich per E-Mail nachschicken.


    Genau. Sie finden den entsprechenden Menüpunkt im Admin-Hauptmenü. Haben Sie eigentlich schon die Anleitung für das Wahlscript bekommen?

  • Ach du scheiße^^


    Edit: er hat keine Emailadresse angegeben...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Sie steht bei den Wahlberechtigten und wird eine Wahlbenachrichtigung bekommen, da sie auch eine Mailaddy angegeben hat wird es keine Probleme geben.


    Wie das technisch hinkommt, dass sie wählen darf (also mit dem Wahltool) wurde geklärt, so habe ich das jedenfalls verstanden. Gouverneur Jackson hatte da meine ich einen Kommentar geschrieben, dass das möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!