Ceremony Hall
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander D. Dawson.
-
-
Handlung
Kommt mit Renée Flippler in der Ceremony Hall an.
Das ist unsere Zeremonienhalle für Ehrungen, Verleihung von Orden etc. Für mich persönlich mit einer der imposantesten Räume des Buildings.
-
Handlung
Nickt anerkennend.
It's almost as if this building is bigger on the inside!
-
Das stimmt. Die Architekten haben hier hervorragende Arbeit geleistet.
Handlung
bestätigt er.
Ich freue mich schon darauf, wenn meine Administration diesen Raum erstmalig nutzen kann.
-
You didn't use it so far?
Handlung
zeigt sie sich überrascht.
-
Since I haven't been in office very long, I haven't had the honor yet. However, we plan to honor brave police and firefighters.
Handlung
Antwortet er ehrlich.
-
Make sure to send the date to my office. Wenn ich Zeit habe, werde ich selbstverständlich an einer solchen Auszeichnung teilnehmen!
-
Of course, I will let your office know the date of the award ceremony. Vielleicht können wir auch eine gemeinsame Ehrung vornehmen?
-
I'm not an officer of this state or of the United States, Sir!
Handlung
wendet sie mit einem Schmunzeln ein.
Ich nehme gerne an der Zeremonie teil, aber ich kann keine offizielle Stelle vertreten - nur mich selbst, die Senatorin für diesen wunderbaren Staat.
-
Das ist ein wahrer Punkt.
Handlung
Stellt er lachend fest.
Allerdings wäre Ihre Anwesenheit natürlich sehr willkommen, sofern es Ihre Zeit zu lässt. Nun, als Nächstes würde ich Ihnen den Presseraum vorführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!