There are 47 replies in this Thread which has previously been viewed 4,936 times. The latest Post (November 14, 2024 at 2:15 PM) was by Renée Flippler.

• Handlung

Ihm werden verschiedene Projekte vorgelegt. Es sind Projekte die rein South Latoka betreffen, als auch Interstate Projekte. Nach der Durchsicht der Vorschläge, entscheidet er sich für das Infrastructure Renewal Program und für die Affordable Housing Inititative in South Latoka und das Interstate Commerce Corridor Project. Dieses soll die Verkehrsinfrastruktur und den Handel zwischen den Bundesstaaten verbessern.

Alexander D. Dawson (R-SL)

Governor of South Latoka

🏛️ Governor’s Office | 📧 Contact | 📱 Discord

i13710bo0o7p.png

„Commitment to Service, Dedication to Progress.“

• Die Freude ist ganz meinerseits, Governor!

Handlung

erwidert sie und nutzt die Gelegenheit für einen Handschlag.

Ein Kaffee klingt gut!

Renée Gail "Reny" Flippler

U.S. Senator for South Latoka (I-SL)

• A splash of milk would be nice - a decent one!

Handlung

erwidert sie darauf mit einem Grinsen und nimmt Platz.

• Yes, a splash of milk makes the coffee so much better!

Handlung

Erwidert er lächelnd und gießt einen ordentlichen Schluck in den Kaffee.

Bitte sehr.

Handlung

Reicht ihr den Kaffee.

Ich gratuliere Ihnen übrigens zum Amtsantritt als Senatorin! Es ist schön das South Latoka vernünftig vertreten ist im Senat.

Governor of South Latoka

i13710bo0o7p.png

• Handlung

Nimmt die Tasse dankbar entgegen.

Thank you, Governor. Ich werde mein Möglichstes geben, unsere Heimat würdig zu vertreten.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit mehr Gegenwehr aus der Republican Party gerechnet hatte, als ich meine Kandidatur eingereicht habe.

• Ich bin mir sicher, dass sie South Latoka würdig vertreten werden.

Sagen wir so, es war auch innerhalb der Republican Party nicht gerade einfach, gerade weil wir keinen eigenen Kandidaten aufstellen konnten.

Es ist uns allerdings wichtiger, dass wir als Bundesstaat auf Bundesebene vertreten werden.

Handlung

Nimmt einen Schluck aus seiner Kaffeetasse.

Gibt es denn bereits Vorhaben die sie angehen wollen?

Handlung

Fragt er interessiert.

Governor of South Latoka

i13710bo0o7p.png

• I can't really believe that, Governor: Es gibt in unserem Staat viele Republikaner, da hätte sich sicher jemand finden lassen, der auch dieses Banner trägt.

Handlung

entgegnet sie. Ihre Vermutung war ja, dass es innerparteiliche Grabenkämpfe gegeben hatte und eine Einigung nicht möglich gewesen war.

But I take it, it made my fight easier:Mein Anliegen ist eine unideologische und parteiübergreifende Sachpolitik.

Wussten Sie zum Beispiel, dass wir Vakanzen im Bundeskabinett in Kauf nehmen, nur um ein Zeichen gegen die versäumte State of the Union-Rede von President Bracewell zu setzen. It's a crazy law, and I will work to change that!

In diesem Sinne würde ich die Frage gerne umkehren: Was ist aus Sicht Ihrer Administration wichtig für die Bundespolitik in DC?

• I can't really believe that, Governor: Es gibt in unserem Staat viele Republikaner, da hätte sich sicher jemand finden lassen, der auch dieses Banner trägt

Handlung

Er nickt leicht angesäuert, da die verschiedenen Strömungen innerhalb der Partei sich nicht einig geworden sind.

Manchmal kann es allerdings nicht schaden keiner Partei angehörig zu sein.

Handlung

Versucht er diplomatisch das ganze zu umschreiben.

Ist das tatsächlich so? Das ist um ehrlich zu sein wirklich verrückt. Wie soll man das seinen Wählern erklären? Sie haben unsere Unterstützung bei diesem Anliegen.

Handlung

Nippt am Kaffee.

Aus Sicht meiner Administration ist es erstmal wichtig eine funktionierende Bundesadministration zu haben. Wir würden gerne mithilfe des Bundes die Infrastrukturförderung vorantreiben, einschließlich digitaler Infrastruktur. Ebenso die Landwirtschaftliche Entwicklung. Gemeinsam mit dem Bund sollten wir auch wirtschaftliche Anreizprogramme für Unternehmen entwickeln, sich hier bei uns niederzulassen.

Governor of South Latoka

i13710bo0o7p.png

• You say that now, Governor...

Handlung

nimmt sie ihm diese Begeisterung nicht ab.

Aber ich bin offen für eine gute Zusammenarbeit, auch wenn ich mich keiner politischen Agenda besonders verpflichtet fühle.

Ja, der State of the Union Report Act sieht den Stopp bestimmter Beratungen des Kongresses gewissermaßen als Strafe für den Präsidenten vor. Ich will die Apathie des White House nicht verteidigen, aber der Kongress sollte nicht seine eigene Arbeit einstellen und die Bundesverwaltung lähmen, um dem Präsidenten eins auszuwischen.

Infrastruktur ist ein wichtiges Thema, da stimme ich Ihnen zu!

• Aber ich bin offen für eine gute Zusammenarbeit, auch wenn ich mich keiner politischen Agenda besonders verpflichtet fühle.

Fühlen Sie sich einfach nur South Latoka verpflichtet. Ich denke wir werden gut miteinander für South Latoka zusammenarbeiten.

Ja, der State of the Union Report Act sieht den Stopp bestimmter Beratungen des Kongresses gewissermaßen als Strafe für den Präsidenten vor. Ich will die Apathie des White House nicht verteidigen, aber der Kongress sollte nicht seine eigene Arbeit einstellen und die Bundesverwaltung lähmen, um dem Präsidenten eins auszuwischen.

Eine gesunde Mischung aus aktiven Kongress und aktiver Administration wäre dennoch wünschenswert.

Infrastruktur ist ein wichtiges Thema, da stimme ich Ihnen zu!

Hier plane ich in Naher Zukunft auch mit anderen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten. Von einer vernünftigen Infrastruktur profitieren wir letztendlich alle.

Governor of South Latoka

i13710bo0o7p.png

• I'll take you by that word, Governor. Mein Büro in DC wird für Sie jedenfalls immer erreichbar sein!

Ich fürchte, wir müssen da einfach auf das Beste hoffen und selbst unsere Aufgaben mit aller Kraft wahrnehmen.

Ihre Administration sollte sich dazu auch mit dem Department of the Interior in Verbindung setzen, dort vergibt man ja Fördermittel für verschiedene Vorhaben.

• I'll take you by that word, Governor. Mein Büro in DC wird für Sie jedenfalls immer erreichbar sein!

Das freut mich zu hören, Senator.

Ich fürchte, wir müssen da einfach auf das Beste hoffen und selbst unsere Aufgaben mit aller Kraft wahrnehmen.

Das ist wahr.

Ihre Administration sollte sich dazu auch mit dem Department of the Interior in Verbindung setzen, dort vergibt man ja Fördermittel für verschiedene Vorhaben.

Sobald wir unsere Projekte ausgearbeitet haben, werden wir uns mit dem DoI in Verbindung setzen und Fördermittel beantragen.

Governor of South Latoka

i13710bo0o7p.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!