Representative from Puerto, Mr Jacob Glenwood

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob A. Glenwood.

  • letterhead-hor.gif
    ROBERT O’NEILL HOUSE OFFICE BUILDING
    Office 1451
    27 Independence Ave SE
    District of the Capital, USA


    Office of the Representative from
    PUERTO, AL



    Mr. JACOB A. GLENWOOD


    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Hat seinem Onkel eine persönliche E-Mail geschrieben und ihn gebeten, aus seiner Stellung als Speaker heraus zu verhindern, dass radikale Ideen aus einzelnen Bundesstaaten nun auf Bundesebene Raum greifen. In dieser für ihn sehr persönlichen Angelegenheit¹ könne er sich ja schon nicht einmal mehr auf seinen Cousin und Senator, Jose Glenwood, verlassen².

  • Senator Crowford, a pleasure to meet you. Was führt sie in die Hallen der ersten Kammer des U.S. Congress?

    Handlung

    bedeutet ihr, Platz zu nehmen - auf dem Schreibtisch hat (natürlich ganz subtil) auch der Speaker's gavel Platz gefunden.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Nimmt Platz

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl

    Handlung

    Blickt mit dem Auge kurz zum Hammer

    Aber es geht um einige... nette... Angehörige unserer gemeinsamen Fraktion...

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Handlung

    Hebt die Augenbraue.

    Sie wissen, mit welch unerwarteter Mehrheit ich diesen Hammer bekommen habe? - Aber ich bin gespannt, was Sie mir sagen wollen!

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Das ist mir bewusst, aber das ändert nicht unbedingt viel and er Tatsache dass die Gruppe um den Abgeordneten McMullin ein Problem für unsere Partei und die Fraktion darstellt, wir wollen doch nicht zurück ins Mittelalter!

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Sie müssen rechtskonservative Strömungen nicht mögen, um zu erkennen, dass diese essenziell für die Wahlergebnisse der Republicans insgesamt sind, Senator.

    Handlung

    müht er sich sichtlich mit einer konzillianten Antwort.

    Gibt es einen konkreten Anlass, sich über Representative McMullin zu beschweren?

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen rechtskonservativ und extrem rechts..


    es ist weniger eine Beschwerde, als vielmehr der Versuch, die vernünftigen Republikaner zu vernetzen, so wie Congressman McMullin oder Senator Knox es mit der extrem rechten tun, ich muss leider zugeben, dass ich nach dem Verschwinden der former President Montgomery davon ausging, diese Strömung sei endlich verschwunden, habe mich dabei aber leider geirrt.. Ich glaube jedenfalls nicht, dass dieses ständige Gerede von einer angeblichen demokratischen Verschwörung unserer Partei hilft, es schadet ihr vielmehr, und es sind bereits aufgrunddessen Personen aus ihr ausgetreten..

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Ich glaube nicht, dass uns ein "Verschwinden" politischer Strömungen als Partei helfen würde. Vielmehr sollten wir doch froh sein, dass auch die Ränder sich am Ende in einer Wahl für unsere Kandidaten aussprechen - diese Geschlossenheit auch über große Differenzen zwischen verschiedenen Flügeln hinweg hat über Jahre die Democrats in der Bundespolitik dominieren lassen.

    Allerdings - und da sind wir einer Meinung - sollte das politische Gewicht nicht vom konservativen Herz der Partei in Extreme kippen.


    Haben Sie konkrete Vorschläge für diese Vernetzungsarbeit?

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!