[Office of the Senator] Ulysses S. Finnegan jr.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses S. Finnegan jr..


  • "Libertas et Prosperitas"
    "Liberty and Prosperity"





    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    Office of the Senator

    Ulysses S. Finnegan jr.


    State House, Bill Avenue 43, El Conjunto, NA



    Hier arbeitet der Senator im Büro neben dem des Governors, wenn er grade nicht in Astoria City bei einer Sitzung des Senates weilt, an der Verwirklichung des Mottos des Senators von New Alcantara - Freiheit und und empfängt Bürger des Bundesstaates oder auswärtige Gäste, um sich mit ihren Anliegen zu befassen.

  • Guten Abend, Ulysses!


    Den von Dir gegenüber der Presse geäusserten Vorschlag, das Electoral Office in den Federal Administration Act zu integrieren und zu einer reinen Verwaltungsstelle umzuwandeln, unterstütze ich vollkommen. Wenn ich das nächste Mal zur Wahrnehmung meiner Pflichten als Representative in Astoria bin sollten wir einen dementsprechenden Gesetzesentwurf erarbeiten.

  • Jackson kommt spät Abends noch einmal in das Büro des Senators und legt Finnegan ein Dokument vor.


    Einem Gutachten des New Alcantara Attorney General zufolge geht die Verantwortung für das Electoral Office nach Section 6 des Federal Administration Act auf den Secretary of the Interior über, wenn kein Director ernannt ist. Sollte ich also das Electoral Office mit der Durchführung der Gouverneurswahlen beauftragen, wäre Secretary McQueen verpflichtet, als Wahlleiter zu fungieren. Stimmst Du als Rechtsgelehrter und ehemaliger Supreme Court Judge dieser Auffassung zu?

  • Ein Gesetzentwurf zu diesem Thema wäre sehr hilfreich, in der Tat. Ich werde mein Büro in Astoria mal beauftragen, eine Vorlage zu erarbeiten.


    Finnegan nimmt das Gutachten, blättert kurz durch und nickt dann.


    In der Tat, das erscheint mit sehr schlüssig - immerhin muss das Electoral Office in jedem Falle handlungsfähig bleiben. Ja, ich unterstütze diese Ansicht.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Seit 23:35 strömen Mitarbeiter des New Alcantara State Office zum Büro des Senators, um dort Glückwunschbotschaften abzugeben, nachdem der Senator vom Senat als neuer United States Attorney General bestätigt wurde. Kurz nach 24 Uhr kommt auch Acting Governor Jackson vorbei, der Finnegan bereits telefonisch gratuliert hatte.

  • Governor Jackson schaut kurz vorbei und legt Finnegan eine Dankesnote für das Erscheinen beim gestrigen Ball auf den Schreibtisch.


    Dear Senator Finnegan and Mrs. Finnegan, handschriftlich ist daneben geschrieben: Dear Ulysses,


    Über Ihr Erscheinen auf dem Ball anlässlich meiner Amtseinführung habe ich mich sehr gefreut. Ich habe es sehr genossen, dass so viele der Einladung gefolgt sind und mir so die Ehre ihrer Anwesenheit erwiesen haben und hoffe, Sie hatten einen ebenso angenehmen Abend.


    Sincerely


    Lance B. Jackson
    Governor

  • Governor Jackson besucht kurz Senator Finnegans Büro.


    Guten Abend, Ulysses. Wie Du weißt, reise ich in Kürze zu einer mehrtägigen Reise nach Albernia. Ich übergebe Dir in diesem Zeitraum die Amtsgeschäfte des Gouverneurs. Über das Amtstelefon des Gouverneurs bin ich rund um die Uhr und jederzeit auch in Albernia zu erreichen. Ein Flugzeug der National Guard wird auch jederzeit bereit stehen, um mich zurück zu bringen, sollte unser großartiger Staat meiner Hilfe bedürfen, wovon ich nicht ausgehe. Ich gebe das State Office in vertrauensvolle Hände!

  • Senator Finnegan erhebt sich und begüßt den Governor mit einem festen Händedruck.


    Guten Abend, Lance.
    Ich werde während deiner Abwesenheit natürlich alles notwendige tun und mit dir in Kontakt bleiben. Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Albernia.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Senator Finnegan sitzt in seinem Büro und schaut die GBC News an. Nach dem Bericht zu den Ergebnissen der Antarktis-Konferenz schaltet er aus. Kopfschüttelnd meint er:


    So ein Dummfug. Hoffen wir, dass man dieses Unding im Kongress noch stoppen kann.


    Danach wendet sich der Senator wieder sinnvolleren Dingen zu.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!