State of the State Adress

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Unter dem Applaus der Mitglieder der Legislature tritt Jackson ans Rednerpult.


    Distinguished Legislators, my fellow Citizens!


    Ich habe heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben die Ehre, mich an die Abgeordneten der New Alcantara Legislature zu wenden.


    Die Zeit, in der ich New Alcantara bisher als Lieutenant-Governor gedient habe, hat große Herausforderungen mit sich gebracht.


    Das New Alcantara State Office konnte mit den Kampagnen "Proud to be New Alcantarian!" und "Welcome to New Alcantara!î erfolgreiche Programme auf den Weg bringen, die den Bundesstaat nach vorne gebracht haben und um die uns andere Bundesstaaten beneiden!


    Applaus.


    Und es ist eine direkte Auswirkung der aktiven und erfolgreichen Werbung um Neubürger, wenn der designierte Secretary of the Interior McQueen im Senat heute sagt Ñ[ich] möchte es in Zukunft verhindern, dass einzelne Gouverneure bei der Einbürgerung einen Neubürger mit Werbung für ihre Staaten bombardieren". Ich kann hier und heute nur sagen: Wer es unternimmt, den Free State of New Alcantara in seinem Streben, Neubürger auf ihrer Suche nach Glück in unser schönes Land zu führen, zu behindern, dem wird ein rauer Wind ins Gesicht wehen!


    Enthusiastischer Applaus.


    Durch eine erneute Krise im Süden unsere Kontinents wurden wir Alcanteros wieder auf eine harte Probe gestellt. Drei tapfere Männer der New Alcantara National Guard mussten ihr Leben lassen bei dem gerechten Kampf zur Verteidigung unseres Landes. Aber gemeinsam mit den furchtlosen Männern und Frauen von den U.S. Forces hat die New Alcantara National Guard auch diese Krise bewältigt und gezeigt, dass sie zu den bestausgebildetsten Truppen ihrer Art gehört.


    Applaus vor allem zur rechten Seitenloge, die mit Angehörigen der Nationalgarde in Uniform besetzt ist.


    Die Lage in den Flüchtlingslagern ist ruhig, und wenn sie in Cuello ebenso bleibt hoffen wir, dass die Mehrzahl von Personen, die während der Kampfhandlungen die Grenze überschritten, in Kürze zurückkehren kann.


    Ich möchte zum Abschluss noch ein paar Worte zum Ausscheiden des verdienten Governors McNamara sagen, das mich sehr betrübt hat. Ich habe Governor McNamara als integren, klugen und fähigen Mann kennen und schätzen gelernt, der genau das verkörpert, was diesen Bundesstaat ausmacht, und es war mir eine Ehre, seiner Regierung anzugehören. Ich hoffe, (Jackson spricht zur Ehrenloge) und ich wünsche es mir auch ganz persönlich, lieber A. J., dass Mr. McNamara dem Bundesstaat noch lange erhalten bleibt.


    Langanhaltender Applaus in Richtung der Ehrenloge, auf der McNamara sitzt.


    Nun aber ist es Zeit, in die Zukunft zu schauen: Der Free State of New Alcantara, Ladies and Gentlemen, beweist in diesen Tagen, wozu er fähig ist. Ich bin stolz und glücklich, ihn in dieser Zeit führen zu dürfen.


    Applaus.

  • :applaus :applaus


    Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Ich hoffe, und ich wünsche es mir auch ganz persönlich, lieber A. J., dass Mr. McNamara dem Bundesstaat noch lange erhalten bleibt.


    Langanhaltender Applaus in Richtung der Ehrenloge, auf der McNamara sitzt.


    Vernickt sich zum Beifall


    Natürlich werde ich New Alcantara als Bürger erhalten bleiben :)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!