Press Conference by Michael O'Riley

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Rexton.

  • Handlung

    Der Mehrheitsführer des Repräsentantenhauses, SCU Chairman Micheal O'Riley tritt vor die versammelten Pressevertreter. Die Pressekonferenz wird auch live von Varga TV übertragen und auf MyTube gestreamt.

    Ladies and Gentlemen,


    Ich bedanke mich für ihr zahlreiches Erscheinen an diesem schönen Sonntag.


    Mit der durch den Kongress am Freitag in unanimous consent verabschiedeten Executive Requirements Harmonization Bill sind wir unserem Ziel unsere politischen Institutionen auch in Zukunft handlungsfähig und unsere Demokratie lebendig zu halten einen Schritt näher gekommen. Die überfällige Beendigung der Ungleichbehandlung unserer Exekutivämter nimmt damit ein Ende. Ich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen meinen Kolleginnen im Kongress für ihr weitsichtiges Handeln zu Gunsten unserer Nation zu danken. Es besteht kein Zweifel, dass auch der Präsident die Notwendigkeit dieser Reform erkennen wird und diese wichtige Änderung zeitnah in Kraft treten kann.


    Unter diesen nun neugeschaffenen Voraussetzungen hat das Social Conservative Council am gestrigen Tag beschlossen mit einem Wahlticket an den anstehenden Präsidentschaftswahlen teilzunehmen. Bis Montagabend besteht nun für interessierte Parteimitglieder die Möglichkeit eine entsprechende Bewerbung zuhanden des SCC einzureichen. Im Anschluss daran werden die Hearings geführt und das Wahlticket wird bestimmt. Vorgesehen ist dann noch vor Öffnung der Wahllokale ein Kick-Off Event im Varga Stadium in Freyburg.


    Um allfällige Spekulationen bereits im Vorfeld auszuräumen: Ich selbst werde mich dieses Jahr nicht um die Präsidentschaft bewerben. Es liegt wichtige Arbeit vor dem Kongress und ich möchte die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit meinen Kolleginnen angehen. Gerade in schwierigen Phasen wie der jetzigen erachte ich Kontinuität als wichtig, daher kann ich ihnen versichern, dass ich meine Amtszeit regulär zu beenden gedenke.


    Ich stehe ihnen nun gerne für Fragen zur Verfügung.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Chairman O'Riley tritt sichtlich gut gelaunt vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen,


    Ich danke ihnen für ihr erscheinen.


    Es ist mir eine grosse Freude sie darüber informieren zu dürfen, dass das Social Conservative Council am heutigen Abend entschieden hat wer für unsere Partei bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen kandidieren wird.

    Es wurden drei ausgezeichnete Bewerbungen eingereicht. Namentlich, in Reihenfolge der Einreichung bewarben sich Senator Philip Jennings, President Erika Varga und Congressman Georg Rexton. Ich möchte es nicht unterlassen auch an dieser Stelle nochmals allen drei Bewerbern für ihre Bereitschaft sich einmal mehr in den Dienst des Volkes zu stellen zu danken.


    Nach Sichtung der Bewerbungsdossiers und dem Hearing der Bewerber hat das SCC seine Entscheidung gefällt. Unsere Kandidatin für das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten wird Madam Erika Varga sein!

    Handlung

    Während ein regelrechtes Blitzlichtgewichter losbricht pausiert Michael kurz.

    Den Ausschlag zu Gunsten von Erika Varga gab zum einen die Tatsache, dass sie als einzige der drei Bewerber schon über Erfahrung im Amt verfügt. Zum anderen brachte Madam Varga bereits ein vollständiges und überzeugendes Wahlprogramm ein und nannte mit Kelly McTomson eine Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin von deren Qualifikation wir ebenfalls überzeugt sind. Mit Erika Varga und Kelly McTomson stellt die Social Conservative Union ein Kandidatenduo, welches über reichhaltige Exekutiverfahrung ebenso wie über eine starke Vision für die Zukunft unseres Landes verfügt. Beide verkörpern sie voller Stolz und Überzeugung die Werte der SCU, haben aber in der Vergangenheit auch bewiesen, dass sie fähig und willens zu parteiübergreifender Zusammenarbeit sind. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Ticket die richtige Antwort auf die Fragen unserer Zeit geben.


    Näheres zum Wahlprogramm werden sie am Kick-off Event in Freyburg erfahren. Für anderweitige Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Ein gut gelaunter Michael O'Riley tritt begleitet von Administrator George Rexton und Parteigründer Márkusz Varga vor die versammelten Medien.


    Dear Ladies and Gentlemen,


    Vielen Dank für ihr Erscheinen. Es ist mir eine ganz besondere Freude ihnen heute unser neues Parteilogo vorzustellen. Und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, bitte ich Honorary Chairman Márkusz Varga es zu enthüllen.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Nachdem die Anwesenden Zeit hatten das Logo auf sich wirken zu lassen, wobei zahlreiche Aufnahmen gemacht wurden, ergreift Chairman O'Riley wieder das Wort.

    Ladies and Gentlemen,


    Lassen sie mich nun kurt erläutern, warum wir uns für den Adler als neues Wappentier unserer Partei entschieden haben.


    Der Adler ist ein majestätisches Tier, das seit Jahrhunderten als Symbol für Stärke, Freiheit und Unabhängigkeit steht. In der Heraldik ist der Adler eine häufige Figur und nach dem Löwen das zweithäufigste Wappentier. Der Adler ist auch ein Symbol für die Überwindung von Schwierigkeiten und die Erreichung von Zielen. Es ist ein Tier, das hoch in den Himmel fliegen kann und eine klare Sicht auf die Welt hat.

    In der Politik ist es wichtig, dass wir uns auf unsere Ziele konzentrieren und uns nicht von Hindernissen abhalten lassen. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und uns auf das konzentrieren, was wir erreichen wollen. All dies mit der nötigen Weitsicht. Der Adler symbolisiert diese Werte perfekt.


    Wie ihnen wohl auch aufgefallen ist, wird unser Parteiname neu zweifarbig in lila und gold geschrieben. Die Zweifarbigkeit hat damit zum einen die Funktion die Buchstaben SCU hervorzuheben, gleichzeitig soll das Gold als edles und standhaftes Material Bezug zu unseren konservativen, man könnte sagen goldenen Werten, nehmen.


    Den bisherigen Claim "together strong" unter dem Parteinamen haben wir durch "the Reform Party" ersetzt, womit wir auch in unserem Auftritt unser Handeln als reformorientierte Partei die wie keine andere für den Erhalt unserer demokratischen Institutionen kämpft hervorheben.


    Ich und das Social Conservative Council sind überzeugt mit diesem modernen, aber dennoch auf Tradition bedachten neuen Auftritt sowohl unsere bestehende Wählerschaft als auch künftige potenzielle Wählerinnen und Wähler ansprechen zu können. Und zu guter Letzt bekommen dadurch Wolf und Hengst Gesellschaft. ^^


    Nun übergebe ich das Wort an Administrator Georg Rexton zum weiteren Ablauf der Einführung des neuen Logos.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Thank you Chairman O'Riley.


    Ladies and Gentlemen,


    Das neue Logo ersetzt ab sofort unser bisheriges in allen Online-Auftritten. Physisch, etwa in Form von Postern, Flaggen und Pins darf das alte Logo bis auf weiteres noch genutzt werden. Wir raten jedoch allen, insbesondere unseren Verbänden, die zeitnahe Anschaffung der passenden neuen Materialien an um möglichst rasch den gewünschten Wiedererkennungswert zu schaffen. Hierfür wurde in grosszügigen Mengen bereits entsprechendes Material produziert. Artikel mit altem Logo und Schriftzug sind ab sofort nicht mehr erhältlich.

    Handlung

    Nimmt zwei kleine lilafarbene Boxen hervor.


    President Varga,

    Chairman O'Riley,


    Lassen sie mich gleich die Gelegenheit nutzen und sie beide mit den neuen Parteipins ausstatten.

    Handlung

    Befestigten beiden die neuen Pins am Revers.

    :applaus

    Handlung

    Fährt dann mit seinen Ausführungen fort.

    Nebst dem vollen Logo mit Schriftzug wird je nach Medium bzw. Produkt das Adlerwappen oder auch der Schriftzug allein stehend zur Anwendung kommen. Somit ist die nötige Flexibilität geboten.


    Für allfällige Fragen stehen wir drei ihnen in den nächsten Minuten gerne zur Verfügung. Vielen Dank.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!