Messages and Nominations by Acting Presidents

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catherine O'Malley.

  • PresidentLetterHead.png

    District of the Capital | May 18th, 2020


    Nomination



    Mr President of the Senate pro tempore,


    hiermit schlage ich Mr. Chester J. Witfield für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vor.


    Sincerely yours


    sigarroyo.png

    Tamara Arroyo | Acting President of the United States

  • PresidentLetterHead.png


    October 3, 2022



    The Honorable Lisa Shore

    Vice President of Congress

    Capitol Hill, DC


    Dear Madam President,


    pursuant to the Constitution of the United States as well as to Sec. 2 Ssec. 1 lit. a State of the Union Report Act, in my capacity as acting President of the United States, I hereby submit the following



    Report on the State of the Union


    Üblicherweise wird eine Rede zur Lage der Nation – auch das ist dieser Bericht im Normalfall – mit „die Lage der Nation ist gut“ begonnen. Die Tatsache dass ich, als erster Acting President in über zehn Jahren diesen Bericht schriftlich an den Kongress übermittle, da gar nicht beide Kammern zusammenkommen könnten, um einer Rede beizuwohnen, zeichnet bereits ein Bild, dass es mir nicht ermöglich, mit diesen Worten einzuleiten.


    Die Lage der Nation ist kritisch. In allen drei Gewalten und insbesondere in höheren hierarchischen Schichten fehlt es an engagiertem Personal und Politikern. Ich kann zwar berichten, dass die Fortführung des Amtes des Präsidenten nicht gefährdet ist, aber vom Idealzustand sind wir weit entfernt. Die Möglichkeiten, die sich mir und meinem einzigen politischen Kabinettskollegen, Secretary Owens, ergeben, sind dahingehend bescheiden. Was ich allerdings versichern kann ist, dass die laufende Verwaltung und auch die diplomatische Vertretung jedenfalls weitergeführt werden und die Union nach wie vor handlungsfähig ist. Dass das Repräsentantenhaus bereits mit Beginn seiner Periode kein Mitglied hat, ist zurzeit als Verfassungskrise zu werten. Die einzige Möglichkeit, diese legislative Handlungsunfähigkeit langfristig und effektiv zu beheben, ist die Verabschiedung des Congressional Incapability Amendments, und dafür plädiere ich auch lautstark in Richtung der Staatsparlamente und Bevölkerungen in Laurentiana, New Alcantara und Serena.


    May God save these United States of Astor.




    57CDC3B4344D7CEC80DF35238AF804B0.png

    Catherine O’Malley

    Acting President of the United States

  • Lisa Shore

    Hat den Titel des Themas von „Motions and Nominations by Acting Presidents“ zu „Messages and Nominations by Acting Presidents“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!