S. 2022-003 Freedom of Activity Bill

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Crowford.

  • Mr President,

    klar ist doch: die derzeitige Rechtslage beschränkt die politische Partizipation von Bürgern ganz erheblich, während wir gleichzeitig mangelnde politische Partizipation beklagen. Ein "Weiterso" erscheint mir da kaum zweckdienlich.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Honorable Members of Congress,


    Obwohl bereits die maximal zulässige Aussprachedauer abgelaufen ist, sehe ich noch weiteren Diskussionsbedarf. Wie sehen die übrigen Kongressmitglieder die Angelegenheit?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr. President,


    zwecks der Zustimmungserklärungen zum Amendment schlage ich vor, die Debatte noch bis heute Abend offen zu halten, aber dann mit der Abstimmung zu beginnen, damit der Antrag nicht mit 1. Februar verfällt.


    Ich erkläre meine Zustimmung zum Amendment der geschätzten Senatorin aus Assentia, erkläre aber ausdrücklich, dass ich das Amendment nicht in meinen Antrag aufnehme, da ich eine separate Abstimmung für sinnvoll erachte.

  • Mr President,

    klar ist doch: die derzeitige Rechtslage beschränkt die politische Partizipation von Bürgern ganz erheblich, während wir gleichzeitig mangelnde politische Partizipation beklagen. Ein "Weiterso" erscheint mir da kaum zweckdienlich.

    Mr. President,


    Ich sehe das wie bereits gesagt diametral anders. Wir sind meilenweit vom erreichen der derzeitigen Obergrenze entfernt. Und noch viel weiter wenn wir uns ansehen wie es um die jeweilige Aktivität steht.


    Zu meinem Amendmentantrag möchte ich noch sagen, dass es höchste Zeit ist die unnötige Regulierung der Local-IDs aufzuheben. Wie wir wissen kamen Local-IDs im Sinne dieses Gesetzes nie zur Anwendung und es ist nicht anzunehmen, dass sich dieser Umstand ändern wird.

    Maria Elizabeth Varga
    former Senator for Assentia
    Member of the Social Conservative Union

  • Honorable Members of Congress,


    Die inhaltliche Beratung zu der Angelegenheiten ist beendet! Es besteht lediglich noch die Möglichkeit für das vorliegenden Amendement die Unterstützung nach Standing Rules Title IV Sec. 5 Ssec. 2 für die nächsten 24 Stunden zu erklären.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Honorable Members of Congress,


    gemäß den Regularien der Standing Rules hat das Amendment die nötige Unterstützung verfehlt. Es wird somit ausschließlich über den ursprünglichen Antrag abgestimmt.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • letterhead-uscongress.gif

    The OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Das House of Representatives hat dem Antrag zugestimmt



    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    R. Crowford

    Speaker

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • Lisa Shore

    Hat das Thema geschlossen
  • Lisa Shore

    Hat den Titel des Themas von „S. 2022-003 Freedom of Activity Act“ zu „S. 2022-003 Freedom of Activity Bill“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!