Vereidigung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Jetzt fällt mir doch ein, wofür wir einen Bundesrichter brauchen... muss der nicht den neuen Präsidenten vereidigen?

  • Zitat

    Original von Andriz
    Jetzt fällt mir doch ein, wofür wir einen Bundesrichter brauchen... muss der nicht den neuen Präsidenten vereidigen?


    Wenn wir einen hätten, sollte der das machen, ja.


    Wobei ich finde, dass man das ganze auch nicht unbedingt im Kongress halten muss. Ich hatte bei einer Vereidigung, die ich als Chief Justice gemacht habe, eine sehr schöne Zeremonie durchgeführt. Ich finde, die hätte man wieder verwenden können. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.


    Wenn wir einen hätten, sollte der das machen, ja.


    Wobei ich finde, dass man das ganze auch nicht unbedingt im Kongress halten muss. Ich hatte bei einer Vereidigung, die ich als Chief Justice gemacht habe, eine sehr schöne Zeremonie durchgeführt. Ich finde, die hätte man wieder verwenden können. ;)


    Finde ich auch. Deswegen werde ich auch gleich die Inauguration in den Small Talk verschieben und umbenennen ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!