XV. President of the United States

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 13.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Nun, ich bin gespannt auf die Hearings der vom Präsidenten vorgeschlagenen Herren.


    Dito. :censored :smokin

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ja, die gesamte Behörde...Militaristen eben =)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Die gesamte Behörde 8o


    Haben Sie es denn noch nicht gehört? Das Department of Defense ist ein eigenständiger Moloch =)

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und trotzdem haben wir von Winkler reingesetzt. Wir haben nur vergessen ihm seine Rassel mitzugeben.


    Auf eine Rassel der Reps war ich glücklicherweise nicht angewiesen. Davon gibts im State Department genug vorrätig. :)

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Wer ist Justin Wayne?
    Das Außenministrium ist kein Spielplatz - so Aussagen von republikanischen Senatoren vor einiger Zeit.


    Da sieht man vor allem wiedermal die Heuchelei führender Republikaner: Meine Nominierung wird aufgrund meiner Unerfahrenheit kritisiert. Nun soll aber ein vollkommen unerfahrener Politiker, der sich außenpolitisch nichtmal sachbezogen wirklich zu Wort gemeldet hat, das State Department übernehmen.


    Und bei dem Rest der Vorgeschlagenen bleibt nur die Frage: Wurde die Posten verlost oder ausgewürfelt? Bis auf den parteilosen Secretary of Defense ist kein Ministerkandidat dabei, der sich in Sachfragen zu seinem Ressort nur mal ansatzweise einen Namen gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Da sieht man vor allem wiedermal die Heuchelei führender Republikaner: Meine Nominierung wird aufgrund meiner Unerfahrenheit kritisiert. Nun soll aber ein vollkommen unerfahrener Politiker, der sich außenpolitisch nichtmal sachbezogen wirklich zu Wort gemeldet hat, das State Department übernehmen.


    Und bei dem Rest der Vorgeschlagenen bleibt nur die Frage: Wurde die Posten verlost oder ausgewürfelt? Bis auf den parteilosen Secretary of Defense ist kein Ministerkandidat dabei, der sich in Sachfragen zu seinem Ressort nur mal ansatzweise einen Namen gemacht hat.


    Oh ja. Wie spannend. Von Winkler gibt wieder kluge Sachen von sich.


    Muffley - Hat sich NIE auf dem Gebiert der Trade und Treasury einen Namen gemacht, bevor er das Department übernahm.


    Winkler - Kein Name in der Außenpolitik


    Buchanan - Keinerlei Vorweise zur Innenpolitik auf Bundesebene


    Darling - Hatte vermutlich noch nicht einmal seinen Militärdienst geleistet, bevor er SecDef wurde, geschweige denn Ahnung vom Einbürgerungsprozedere und der Infrastruktur der USA, als er zum Innenminister vorgeschlagen wurde.



    Mister Ex-Secretary, Sie sehen, Ihr kluger Spruch trifft auf das gesamte Kabinett Evans zu. Also halten Sie den Ball flach. Und wenn Sie sich mal anschauen, was mein Kabinett unter mir als Präsident in Fragen der nationalen Sicherheit auf den Weg gebracht hat, dürfen Sie auch gern davon ausgehen, dass ich für das vorgeschlagene Ressort mehr als geeignet bin. Danke und Guten Abend.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und wenn Sie sich mal anschauen, was mein Kabinett unter mir als Präsident in Fragen der nationalen Sicherheit auf den Weg gebracht hat, dürfen Sie auch gern davon ausgehen, dass ich für das vorgeschlagene Ressort mehr als geeignet bin. Danke und Guten Abend.


    Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.


    So? Ich kann mich nicht an einen Punkt erinnern, der in irgendeiner Form der Bevölkerung Überwachung aufgezwungen hätte. Sie können sich das mit dem Ball flach halten auch aneignen, Madam Senator.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.


    Keine Ahnung haben, aber einfach mal dumm rein quatschen. Soll das die neue Opposition sein??

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Naja, es gab in der vergangenen Amtsperiode des ehrenwerten President Evans gute Oppositionslehrmeister.


    Solange sich die neue Administration nicht die Evans-Katastrophe zum Vorbild nimmt...

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Solange sich die neue Administration nicht die Evans-Katastrophe zum Vorbild nimmt...


    Ach, das kann uns doch nur recht sein - und verwundern würde es mich nicht wirklich. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nichtsdestotrotz hat Mr. Scriptatore natürlich durch seine geschickte Gegenattacke eine Frage umschifft: Die der Befähigung des designierten Secretary of State.
    Allerdings wird das Hearing genug Möglichkeit geben, Mr. Waynes Qualifikation zu prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!