Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Fisher.

  • The Republic of Serena

    Hat den Titel des Themas von „Serenian Small Talk“ zu „Serenese Small Talk“ geändert.
  • My fellow Serenese,

    mit dem Beginn des gestrigen Tages ist das Amt des Gouverneurs von Serena vakant.

    Somit obliegt es nun mir als Acting Governor die Amtsgeschäfte kommissarisch zu bekleiden, hierzu berufe ich mich auf SE Constitution, Art. III, Sec. 3, SSec. (5).

    Ich freue mich, dass die Bürger und Bürgerinnen von Serena nach langer Zeit wieder einmal eine echte Wahl haben. Auch wenn die bisher zwei Wahlgänge keinen Gewinner ermittelt haben, bitte ich jeden Serenesen darum auch beim anstehenden Wahlgang das Recht zu nutzen und seine Stimme für den Kandiddaten seiner Wahl zu geben.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich hoffe, dass Governor Sun demnächst wieder in Erscheinung tritt. Es sind nun doch schon bald mehr als drei Wochen her, dass Kendrith Sun in der Öffentlichkeit seinen Amtsgeschäften nach gekommen ist.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • My fellow Serenese,

    seit dem 9. März ist Mr. Sun nicht mehr Gouverneur von Serena

    Nach SE Constitution, Art. III, Sec. 3, SSec. (6) bzw. (2) übernehme ich als Acting Governor kommissarisch die Amtsgeschäft.

    Es sollte zeitnah eine Nachwahl zum Gouverneur im State Council stattfinden, ich werde demnächst den entsprechenden Schritt angehen.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Clayton,

    diesen Monat finden reguläre Wahlen statt. Ich denke, dass es einfachsten wäre, wenn Sie bis dahin die Amtsgeschäfte kommissarisch führen. Das Geld können wir uns nun wahrlich sparen.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • My fellow citizens,


    aus gesundheitlichen Gründen werde ich bis Ende des Jahres nicht als Gouverneur amtieren können.

    Mrs. Sontag wird in dieser Zeit die Amtsgeschäfte kommissarisch führen.


    Ich werde mich in den kommenden Tagen in stationäre Behandlung begeben und mich einer Operation unterziehen lassen. Anschließend ist eine Reha vorgesehen.


    Bei der letzten Routineuntersuchung wurde ein Lungentumor entdeckt der nun zeitnah behandelt werden muss.

    Durch dieses rasche Handeln hoffe ich, dass ich diese Sache so gut wie möglich hinter mich bringen kann und bald wieder den Bürgern von Serena dienen kann. Aber die Zeit wird es zeigen.

    Es kann erst während/nach der OP festgestellt werden, ob der Tumor gut- oder bösartiger Natur ist.


    Ich bin sehr guter Dinge, dass Acting Governor Elidia C. Sontag die Geschicke unseres Bundesstaates in dieser Zeit hervorragend führen wird - ich habe vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Governor,


    wir wünschen Ihnen für die bevorstehende Zeit alles erdenklich Gute, viel Kraft und auch Mut für alles was auf Sie zukommen mag.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Wünscht allen Einwohnern Serenas in einer kurzen Jahresrede für den bevorstehenden Jahreswechsel alles gute, viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr. Sie bietet allen Einwohnern an, sich aktiv an der Gestaltung, unabhängig der Parteizugehörigkeit, zu beteiligen.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • My fellow Serenese,


    ich freue mich Ihnen bekanntzugeben, dass die Staatsregierung mit Mrs. Claire Fisher, verstärkt wird. Sie steht mir als Lieutenant Governor mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam ist es unser Ziel Serena noch besser für die Zukunft zu rüsten.


    Ein besonderes Anliegen ist es unser Staatsregierung die Arbeitszeit und auch die Entlohnung der Arbeitnehmer zu verbessern. Auch wollen wir den Umweltschutz weiter vorantreiben. Dazu wird es eine Umstrukturierung innerhalb der Staatsregierung geben und Kompetenzen neu verteilt werden.


    Außerdem steht auf unser Liste bürokratische Hürden abzubauen und die Arbeit der Staatsregierung noch transparenter zu gestalten. Ich möchte an dieser Stelle auch jeden Bürger dazu aufrufen sich aktiv in der Politik einzubringen, sei es im State Council oder im State Government. Ich danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit!

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Ich kann der Gouverneurin nur beipflichten und mich für das Vertrauen bedanken. Es ist schon eine Weile her, als ich selbst in der Governor's Mansion saß, aber nichtsdestrotz freue ich mich, wieder in der Staatspolitik aktiv sein zu dürfen.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!