[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 48.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Then lets make it so!

    zeigt er sich erfreut.


    Darf ich mich übrigens - rein privat, versteht sich - erkundigen, Gene, wie es mit Ihrer Kandidatur läuft?

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Then lets make it so!

    Great!

    Darf ich mich übrigens - rein privat, versteht sich - erkundigen, Gene, wie es mit Ihrer Kandidatur läuft?

    Ich verstehe die Neugierde, Jacob. Mein Eindruck ist gut. Ich bin noch auf der Pirsch für einen Running Mate, aber wenn Spitz auf Knopf kommt werde ich eher zuviele als zu wenige Bewerber darauf haben. ^^

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Hebt den Höher ab. Es wird wohl wichtig sein, wenn das Telefonat durchgestellt wird.

    Governor Wolf speaking.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • This is Sally Barlow, Governor Wolf.

    Handlung

    meldet sie sich.

    Secretary Glenwood hatte ein Gespräch zwischen uns vermittelt und ich freue mich, dass ich mittlerweile auch in der angedachten Funktion mit Ihnen sprechen kann.

  • Handlung

    Gewährt ihr den Termin sofort für Montag, dann ist er wieder in der Governor's Mansion.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Dear Mr. Governor Wolf,


    erst einmal möchte ich mich für die Gestern übersandten Glückwünsche herzlich bedanken. Gerne hätte ich Ihnen auch meine Glückwünsche übermittelt. Obwohl das Gesamtergebnis kein eindeutiges Votum erbrachte, seien Sie gewiss, dass Assentia hinter Ihnen steht.


    Nun meine Fragen, ob

    1. Es laufende Vorgänge und Amtsgeschäfte gibt von denen ich - zwecks Fortführung - wissen sollte

    &

    2. Sie mir sagen können, welche Counties mit Commissioners besetzt sind?

  • Hello, Madam Governor-elect. :)


    Ich bin mit meinem Ergebnis hoch zufrieden. Die Demokraten werden sich hüten, business as usual zu machen, wenn sie keine Mehrheit für ihren Präsidneten bekommen haben. Und wenn doch, dann stehen die Republikaner in vier Monaten in einer guten Ausgangslage.

    Nun meine Fragen, ob

    1. Es laufende Vorgänge und Amtsgeschäfte gibt von denen ich - zwecks Fortführung - wissen sollte

    Ich habe mit dem Secretary of Commerce gesprochen, der mich von einem Beitritt der Republic zur Astorian Institution überzeugen wollte. Es fand auch ein Telefonat mit der Generalsekretärin der Institution statt, das Protokoll erwarte ich demnächst und wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

    SimOff

    Wir sprechen ja noch in diesem Thread. ;)

    2. Sie mir sagen können, welche Counties mit Commissioners besetzt sind?

    Das wüsste ich auch gerne. Ich habe in meiner Amtszeit niemanden benannt und habe auch niemanden wahrgenommen, der als Commissioner tätig gewesen sein dürfte. Ich vermute, niemand ist im Amt oder sollte es jedenfalls sein.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Secretary Glenwood hatte ein Gespräch zwischen uns vermittelt und ich freue mich, dass ich mittlerweile auch in der angedachten Funktion mit Ihnen sprechen kann.

    Well, ich freue mich über Ihren Anruf. Ich hatte einige Fragen und in Anbetracht meiner bald endenden Amtszeit würde ich heute gerne alles abklären, damit ich meinem Nachfogler - oder meiner Nachfolgerin - alle relevanten Informationen hinterlassen kann.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich habe gesammelt, Moment...

    Handlung

    Blättert in seinen unterlagen.

    Also...

    1. Im Gegenzug für eine Unterstützung und Bündelung der Forschung durch die Institution, könnte Assentia die Schwerpunkte der Forschung nicht mehr bestimmen, sondern müsste sich einem Mehrheitsvotum unterordnen. Ob das meinen Assemblypeople gut vermittelbar ist?

    2. Es mag Dinge geben, die sensibel genug sind, dass Assentia die spätere Forschung dazu selbst durchführen. Wäre es ausgeschlossen, dass die Republic sich in diesen Fällen vorbehält, selbst zu forschen?

    3. Mit welchen genauen Kosten wäre für Assentia derzeit zu rechnen?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Blättert ihrerseits in den Unterlagen.

    Nun, Governor, zunächst einmal möchte ich nicht Unterordnung in den Mittelpunkt stellen, sondern Kooperation. Gemeinsam gelingt mehr und gelingen Dinge besser als allein, gerade in der Forschung. Welche größere Tradition könnte es in unserer Nation geben als die, sich gegenseitig zu unterstützen, aber eben auch Eigenheiten zu respektieren?

    In diesem Sinne könnten wir die Zusammenführung der Assentia Foundation mit der AI sicher gut ausgestalten. Schweben Ihnen bestimmte Themenbereiche vor?

    Hinsichtlich der Kosten müsste ich einen Blick auf die letzte Bevölkerungsschätzung werfen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt Assentia auf gut 12 Prozent der Gesamteinwohnerzahl der Vereinigten Staaten, richtig? Das wäre dann ein Mindestbeitrag von etwa 58 Mio. USD.

  • Nun, Governor, zunächst einmal möchte ich nicht Unterordnung in den Mittelpunkt stellen, sondern Kooperation. Gemeinsam gelingt mehr und gelingen Dinge besser als allein, gerade in der Forschung. Welche größere Tradition könnte es in unserer Nation geben als die, sich gegenseitig zu unterstützen, aber eben auch Eigenheiten zu respektieren?

    Gut gesprochen, Madam General Secretary.

    In diesem Sinne könnten wir die Zusammenführung der Assentia Foundation mit der AI sicher gut ausgestalten. Schweben Ihnen bestimmte Themenbereiche vor?

    Die Erforschung der Geschichte der Asétó ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Auch die unserer großemn geschichtlichen Umwälzungen, als der Islam sich etablierte und dann plötzlich in seiner Dominanz eingebrochen ist. Themen, die anscheinend nur Assentia betreffen und wenige Auswirkungen auf die anderen Staaten hatten.

    Hinsichtlich der Kosten müsste ich einen Blick auf die letzte Bevölkerungsschätzung werfen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt Assentia auf gut 12 Prozent der Gesamteinwohnerzahl der Vereinigten Staaten, richtig? Das wäre dann ein Mindestbeitrag von etwa 58 Mio. USD.

    Das ist kein unbeachtlicher Betrag, Darüber müsste die Assembly so oder so debattieren.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Die Vereinigten Staaten waren immer ein melting pot mit verschiedenen Kulturkreisen, Governor. Diesem Umstand wird die Institution Rechnung tragen, das zeigt allein die vorgesehene Einrichtung separater Abteilungen für jeden Mitgliedsstaat.

    Handlung

    entgegnet sie auf diese Befürchtungen.

    Das parlamentarische Verfahren ist eine Selbstverständlichkeit, die AI strebt einen breiten Konsens an, kein politisches Hin-und-Her.

  • The Republic of Assentia

    Hat den Titel des Themas von „[Govenor's Office] Former Governors“ zu „[Basement Archive] Former Governors Protocols“ geändert.
  • Handlung

    Schickt ihr zum ersten vollen Tag im Amt ein Blumenbouquet und eine Karte mit seine Kontaktdaten, falls Governor Foster schnell eine Auskunft oder einen Rat benötigen sollte.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    freut sich über die Blumen und die rasche Einrichtung des neuen Büros.


    Sucht nach den letzten Vorgängen und bittet um Hergabe der Protokolle über die Unterhaltung bzgl. des Astorian Institutes aus dem Archiv

  • Handlung

    eilt herbei und übergibt GovernorFoster die Archivmaterialien zu dem angeforderten Vorgang


    2104-1db04639aa684a6956646d86e71dddbfd274a545.gif

    styleLogo-mobile-e3795448c5e31d27216340b4b28c4a8eb7d1aae2.png

    1. Administration District



    [Basement Archive] Former Governors Protocols


    • 2104-1db04639aa684a6956646d86e71dddbfd274a545.gifOnline Jenna T. Foster U.S. CitizenHandlung:

      ruft beim amtierenden Governor, mit der Bitte um einen Termin, an

      Governor of Assentia

    • 2241-b94c517454bb149066b254942c561e0b028da7c1.jpg Eugene Wolf Mr. 50%Handlung:

      Gewährt ihr den Termin sofort für Montag, dann ist er wieder in der Governor's Mansion.

      Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)



      Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

      Former Governor of the Republic of Assentia





      614-sig-gop-png



    • 2104-1db04639aa684a6956646d86e71dddbfd274a545.gifOnline Jenna T. Foster U.S. Citizen

      Dear Mr. Governor Wolf,


      erst einmal möchte ich mich für die Gestern übersandten Glückwünsche herzlich bedanken. Gerne hätte ich Ihnen auch meine Glückwünsche übermittelt. Obwohl das Gesamtergebnis kein eindeutiges Votum erbrachte, seien Sie gewiss, dass Assentia hinter Ihnen steht.


      Nun meine Fragen, ob

      1. Es laufende Vorgänge und Amtsgeschäfte gibt von denen ich - zwecks Fortführung - wissen sollte

      &

      2. Sie mir sagen können, welche Counties mit Commissioners besetzt sind?

      Governor of Assentia

    • 2241-b94c517454bb149066b254942c561e0b028da7c1.jpg Eugene Wolf Mr. 50%

      Hello, Madam Governor-elect. :)


      Ich bin mit meinem Ergebnis hoch zufrieden. Die Demokraten werden sich hüten, business as usual zu machen, wenn sie keine Mehrheit für ihren Präsidneten bekommen haben. Und wenn doch, dann stehen die Republikaner in vier Monaten in einer guten Ausgangslage.

      2104-1db04639aa684a6956646d86e71dddbfd274a545.gif Zitat von Jenna T. Foster Nun meine Fragen, ob

      1. Es laufende Vorgänge und Amtsgeschäfte gibt von denen ich - zwecks Fortführung - wissen sollte

      Ich habe mit dem Secretary of Commerce gesprochen, der mich von einem Beitritt der Republic zur Astorian Institution überzeugen wollte. Es fand auch ein Telefonat mit der Generalsekretärin der Institution statt, das Protokoll erwarte ich demnächst und wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

      SimOff:

      Wir sprechen ja noch in diesem Thread. ;)

      2104-1db04639aa684a6956646d86e71dddbfd274a545.gif Zitat von Jenna T. Foster 2. Sie mir sagen können, welche Counties mit Commissioners besetzt sind?

      Das wüsste ich auch gerne. Ich habe in meiner Amtszeit niemanden benannt und habe auch niemanden wahrgenommen, der als Commissioner tätig gewesen sein dürfte. Ich vermute, niemand ist im Amt oder sollte es jedenfalls sein.

      Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)



      Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

      Former Governor of the Republic of Assentia





      614-sig-gop-png



    • 2241-b94c517454bb149066b254942c561e0b028da7c1.jpg Eugene Wolf Mr. 50%
      1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Zitat von Sally Barlow Secretary Glenwood hatte ein Gespräch zwischen uns vermittelt und ich freue mich, dass ich mittlerweile auch in der angedachten Funktion mit Ihnen sprechen kann.

      Well, ich freue mich über Ihren Anruf. Ich hatte einige Fragen und in Anbetracht meiner bald endenden Amtszeit würde ich heute gerne alles abklären, damit ich meinem Nachfogler - oder meiner Nachfolgerin - alle relevanten Informationen hinterlassen kann.

      Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)



      Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

      Former Governor of the Republic of Assentia





      614-sig-gop-png



    • 1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Sally Barlow Historian

      So how may I help you, Governor?

      Sally Patricia Barlow



      General Secretary, The Astorian Institution for the the increase and diffusion of knowledge among men



    • 2241-b94c517454bb149066b254942c561e0b028da7c1.jpg Eugene Wolf Mr. 50%

      Ich habe gesammelt, Moment...

      Handlung:

      Blättert in seinen unterlagen.

      Also...

      1. Im Gegenzug für eine Unterstützung und Bündelung der Forschung durch die Institution, könnte Assentia die Schwerpunkte der Forschung nicht mehr bestimmen, sondern müsste sich einem Mehrheitsvotum unterordnen. Ob das meinen Assemblypeople gut vermittelbar ist?

      2. Es mag Dinge geben, die sensibel genug sind, dass Assentia die spätere Forschung dazu selbst durchführen. Wäre es ausgeschlossen, dass die Republic sich in diesen Fällen vorbehält, selbst zu forschen?

      3. Mit welchen genauen Kosten wäre für Assentia derzeit zu rechnen?

      Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)



      Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

      Former Governor of the Republic of Assentia





      614-sig-gop-png



    • 1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Sally Barlow HistorianHandlung:

      Blättert ihrerseits in den Unterlagen.

      Nun, Governor, zunächst einmal möchte ich nicht Unterordnung in den Mittelpunkt stellen, sondern Kooperation. Gemeinsam gelingt mehr und gelingen Dinge besser als allein, gerade in der Forschung. Welche größere Tradition könnte es in unserer Nation geben als die, sich gegenseitig zu unterstützen, aber eben auch Eigenheiten zu respektieren?

      In diesem Sinne könnten wir die Zusammenführung der Assentia Foundation mit der AI sicher gut ausgestalten. Schweben Ihnen bestimmte Themenbereiche vor?

      Hinsichtlich der Kosten müsste ich einen Blick auf die letzte Bevölkerungsschätzung werfen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt Assentia auf gut 12 Prozent der Gesamteinwohnerzahl der Vereinigten Staaten, richtig? Das wäre dann ein Mindestbeitrag von etwa 58 Mio. USD.

      Sally Patricia Barlow



      General Secretary, The Astorian Institution for the the increase and diffusion of knowledge among men



    • 2241-b94c517454bb149066b254942c561e0b028da7c1.jpg Eugene Wolf Mr. 50%
      1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Zitat von Sally Barlow Nun, Governor, zunächst einmal möchte ich nicht Unterordnung in den Mittelpunkt stellen, sondern Kooperation. Gemeinsam gelingt mehr und gelingen Dinge besser als allein, gerade in der Forschung. Welche größere Tradition könnte es in unserer Nation geben als die, sich gegenseitig zu unterstützen, aber eben auch Eigenheiten zu respektieren?

      Gut gesprochen, Madam General Secretary.

      1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Zitat von Sally Barlow In diesem Sinne könnten wir die Zusammenführung der Assentia Foundation mit der AI sicher gut ausgestalten. Schweben Ihnen bestimmte Themenbereiche vor?

      Die Erforschung der Geschichte der Asétó ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Auch die unserer großemn geschichtlichen Umwälzungen, als der Islam sich etablierte und dann plötzlich in seiner Dominanz eingebrochen ist. Themen, die anscheinend nur Assentia betreffen und wenige Auswirkungen auf die anderen Staaten hatten.

      1838-62fb90027f368368e8ac3ac1c99a4b8cca621268.jpg Zitat von Sally Barlow Hinsichtlich der Kosten müsste ich einen Blick auf die letzte Bevölkerungsschätzung werfen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt Assentia auf gut 12 Prozent der Gesamteinwohnerzahl der Vereinigten Staaten, richtig? Das wäre dann ein Mindestbeitrag von etwa 58 Mio. USD.

      Das ist kein unbeachtlicher Betrag, Darüber müsste die Assembly so oder so debattieren.

      Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)



      Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!