Antrag auf Mitgliedschaft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Kehler.

  • Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der GOP.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Herzlichen Dank! Gibt es ein internes Forum?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sie wechseln die Partei ohne viele Worte, Mr Castro. Ich für meinen Teil bin ja niemand, der seine Grundüberzeugungen ändert, vielleicht können Sie mir etwas über Ihre Motivation erzählen?

  • Festhalten möchte ich, das ich zu keiner Zeit einen Zugang zum internen Forum der Demokraten hatte und dann musste ich für mich feststellen, dass die Dem's sich sehr weit von dem entfernt haben, was ich politisch vertreten möchte und auch kann.
    Ihren Weg in der Abtreibungsfrage, ihr Anti- Klerikaler Kurs in der Anhörung von Mr. Knox sind nur zwei Beispiele.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Außerdem möchte ich festhalten, das ich eine Loyalität in der aktuellen Debatte zur Oder 64 gegenüber der Präsidentin deutlich gemacht habe und ich ihren Weg in dieser und andren politischen Fragen für richtig halte.
    Dadurch, dass Ted Polk gerade aus der Partei der Demokaten hinausgeworfen werden wird, gäbe es auch keinerlei personelle Überschneidungen zu den Demokraten.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Aber in Wirklichkeit haben sie Recht. Ich arbeitete für zwei demokratische Präsidenten und für Lighthouse. Jetzt zu gehen, geht eigentlich nicht auch wenn vieles zu diskutieren ist. Ich nehme meinen Antrag zurück!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Oh, die Demokraten purgen mal wieder einige anständige Köpfe aus ihren Reihen, um mehr Platz für swampige Idiotie zu haben?
    Wie genau stehen Sie denn mit Congressman Polk in Verbindung, Mr Castro, wenn ich fragen darf? - Kennen Sie sich aus dem theologischen Kontext?

  • Mr. Polk kenne ich aus seiner Zeit als Arbeiterpriester in Crescent City und seiner Arbeit mit Drogenabhängigen und Prostituierten. Wenn sie mich fragen ist er einer der fähigsten Priester, die die Kirche hat.


    Aber auch wenn es mir Leid tut, ziehe ich meinen Antrag zurück!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!