Beiträge von Jared Kehler

    USA under Attack: Let's NUKE those bastards!
    by Jared Kehler, Editor-in-Chief


    Nach allen Übeln, die der Blue Swamp über meine geliebte Heimat gebracht hat, hätte ich etwas schlimmeres kaum für möglich gehalten: Man hat uns den Krieg erklärt, uns angegriffen und ist auf dem Vormarsch weit über unsere Grenzen.

    Sicher könnte ich jetzt lang und breit darüber philosophieren, wie es der blaue Sumpf und seine RINO-Freunde (einer davon sitzt mitsamt seines fragwürdigen Lebenswandels derzeit in der Bunkeranlage des White House und versucht sich als Commander-in-Chief) geschafft haben, die Weltmacht USA so herunterzuwirtschaften, dass ein Failed State aus Antica uns und unseren Maple-Syrup-Lieferanten über sein kleines Territorium im Nordosten unseres Kontients uns so demütigen kann. Offenbar hat der Bontismus noch weit mehr Nachwehen, als uns bewusst war.


    Wenn aber die Sicherheit der USA in ihrem Innersten derartig angegriffen wird, ist es die Zeit aller Patrioten, ihren berechtigten Frust herunterzuschlucken und zusammenzustehen.

    Jetzt gilt es, unsere Soldaten zu unterstützen und diesem Wahnsinn aus Manuri ein Ende zu bereiten, ehe wir noch mehr Leben unserer Landsleute verlieren müssen oder am Ende gar einen Inch unseres Territoriums für einen Friedensvertrag hergeben müssen.

    Das Gesetz verbietet den Vereinigten Staaten als Atommacht, Nuklearwaffen außerhalb sehr spezieller Situationen einzusetzen, aber ich sage: To hell with the Law! Die Situation eines so schamlosen Angriffs auf das Territorium der Vereinigten Staaten hat wohl keiner unserer Representatives und Senators in den letzten Jahrzehnten für möglich gehalten. Jetzt gilt es, eine eindeutige Entscheidung zu treffen, eine Entscheidung, die den Gegner effizient und nachhaltig kampfunfähig macht.


    i13400bb9aq1.jpg

    (Pixabay)

    Let's NUKE THOSE BASTARDS!


    Diese Widerlinge aus der Democratic Union sind es nicht wert, dass auch nur ein weiterer US-Soldat sein Leben riskiert, dass die Sicherheit der Vereinigten Staaten auch nur eine Stunde länger auf dem Spiel steht.

    Und an all unsere demokratischen oder pazifistischen Hater da draußen: Mit diesem entschiedenen Vorgehen wäre der Krieg schneller vorbei. Und ganz ehrlich: Wir müssen ja nicht einmal das gesamte Kernland mit diesem Beweis unserer Stärke versehen, es genügen sicherlich einzelne Nadelstiche, um die "Union Forces" zur Kapitulation zu bringen. Danach stehen uns Roldem und die Western Islands als Reperationen zur Verfügung und wir können Antica wieder Antica sein lassen, das Trimontan Empire wird schon für Ordnung in seiner Nachbarschaft sorgen.


    In diesem Sinne: God bless you and God bless the United States. We'll drain the swamp after the war, now more than ever!

    14 Wahlberechtigte in einem Land von 3,6 Millionen Quadratmeilen mit über 200 Millionen Einwohnern? Wir haben zwar viel zu viele illegale Einwanderer, aber so viele nun auch nicht. Sie scheinen einer Störung des Raum-Zeit-Kontinuums verfallen zu sein, Sir.*

    Diese Debatte gehört nicht hier her.

    Jared K. Kehler
    JaredKehler

    Hey, Bineta Martinique, is diversity only a topic for you if Madam President is a Republican? Your boss:

    - is a white male (-2)

    - choose a black (silly) woman as Veep (+2)
    - nominated a white male as SoS (-2) and SoD (-2)
    - nominated a white woman as AG (-1)
    - left a white male as SoD (-2)

    not counting ExOff staff now thats -5 in diversity.

    Und da wollen Sie und Ihresgleichen mir jahrelang etwas von Anstand erzählen - Sie sind eine Schande für dieses Land, das haben Sie gerade selbst bewiesen und ohne dass es noch eines Beleges dürfte: Sie haben jetzt die Tang gemacht.

    Das gleiche könnte ich Sie fragen, aber durch meine Rolle in der Öffentlichkeitsarbeit habe ich Sie als Frau des Skandalpolitikers Ford erkannt, Ma'am.

    er schmunzelt und drückt mit seiner Reaktion mehr oder weniger deutlich aus, wie wenig er Mrs Ford ernst nehmen will.


    Haben Sie als Soldatin unserem Land gedient? Wenn Sie das hätten, wäre Ihnen bewusst, wie hoch die körperlichen und mentalen Anforderungen dieser Profession sind - über Leben und Tod entscheiden. Es ist verantwortungslos, soziale Agenden im Militär durchsetzen zu wollen, aber es ist eine Schande, unser Land Menschen mit Wahnstörungen anzuvertrauen. Schlafstörungen sind nun wirklich als gravierendes gesundheitliches Problem bekannt, das den Körper wie Drogenkonsum beeinflusst.

    Jared Kehler
    JaredKehler

    Jetzt haben die Demokraten ihre wahre Agenda gezeigt: Es ging nie um "Minderheitenrechte", sondern immer um die Unterminierung unserer nationalen Sicherheit. Acting President Tamara Arroyo möchte Soldaten ohne Rücksicht auf ihre psychische Gesundheit rekrutieren, bloß um es Helen Montgomery heimzuzahlen. #ShameOnCoup

    Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.


    Dass ich den Punkt mit dieser ID mache, hat im Wesentlichen den Grund, dass ich den Punkt mit Nuntius Veritatis machen wollte und (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht alle Mitspieler wissen, welche Federal-ID das verantwortet. Sockenpuppen-Theorien verfangen nicht, du wirst wissen wer ich bin. ;)

    Das was ich hier lese ist New York City denken. New York City sind aber nicht die Vereinigten Staaten.


    Das geht in Astor leider unter die Räder und wurde nicht (kaum) simuliert. Wenn das jetzt heißen soll, dass es als nie dagewesen zu gelten hat, dann kann Ausgestaltung nicht funktionieren.
    Und nein, ich sage mit einer rechten Propaganda-Einrichtung in der Simulation nicht, dass ich so etwas im RL gut finde und man muss sicher nicht jede Geschmacklosigkeit mitmachen. Die ganze "Streichelzoo"-Rhetorik ist nicht hilfreich, eben sowenig wie es die "verletzten Gefühle von Mitspielern" sind. Dietz hat hier auch einiges außerhalb der Simulation beigesteuert, aber gilt das auch für Montgomery oder kann zumindest vonseiten der TA deutlich gesagt werden, dass hier ein Missverständnis vorliegt?

    Nur um das noch einmal unmissverständlich klarzustellen: Die von Dietz benutzte polemische/beleidigende/diskriminierende/hasserfüllte Rhetorik innerhalb der Simulation wird von der TA

    • grundsätzlich
    • bezogen auf den Kontext der Sexualität
    • wegen der Vorgeschichte des Spielers (Dietz)

    als unerwünscht und regelwidrig bewertet?

    Sie haben die Grand Old Party in eine Lage gebracht, in der die Wahl zwischen dem merkwürdigen Gebahren des Dietz-Clans auf Basis konservativer Werte und dem staatsmännischen Gehabe eines President Scriptatore oder eines President Kelvin besteht, die bloß einen Verschnitt des Blue Swamp repräsentieren. Diese Partei braucht Männer mit Überzeugungen und Frauen wie President Montgomery, keine verzweifelten Witzfiguren und erst recht keine RINOs.
    Erkennen Sie doch die Zeichen der Zeit, bekennen sich und schließen Sie sich unserem Kampf an.

    Die Heimat haben Sie verlassen, Mister Abzianidze, um der Machterhaltungsmaschinerie des Varga-Clans zu dienen und die Republikaner zu zerstören. Ich kann Sie leider eben sowenig als Vertreter von Überzeugungen ansehen.