Office of the Solicitor General

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 12.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chuck Rodberg.

• Handlung

Ist sichtlich erleichtert, dass sie die Dietz-Geschichte endlich vom Hals hat.

Elisabeth Huang

U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS | House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

• Handlung

Erhält die Mitteilung, dass in Nicolasburry eine gewisse Ms Miller tot aufgefunden wurde.

Fuck it!

Handlung

Sie sieht sich nach Lawrence Forester: um.

Lawrence?

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Die Redakteurin der Clark-Story ist in Nicolasburry aufgefunden worden - angespült.

Handlung

fasst sie kurz zusammen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine schmutzige Ermittlung wird.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Handlung

Sein Blick verfinstert sich.

Das ist auf jeden Fall ein sehr verdächtiger Zufall... :sleep

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber habt ihr die Kontobewegungen von Miller... und eventuell Shimallon überprüft?

Handlung

...spekuliert er.

trophyImage-12.png

Attorney General

of the Republic of Assentia

• Ich warte noch auf die Rückmeldung der Bank.

Handlung

kommentiert sie.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Hat man die damals nicht dicht gemacht, nachdem Testar verurteilt wurde? - Wir brauchen wirklich bessere Forfeiture-Rechtsprechung*.

Handlung

Sie grinst einen Moment diabolisch.

But seriously: Diese Miller scheint ihr Konto bei irgendsoeiner Online-Bank gehabt zu haben und was die Shimallon angeht, das war glaube ich ein Konto der Tessier Private Bank aus Freeland.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Handlung

Hebt die Augenbraue.

Ach wirklich? Wieso hat eine 18-jährige ein Konto bei einer Bank, die bei der Kontoeröffnung eine Einlage mit mindestens fünf Nullen fordert? Das gefällt mir gar nicht...

trophyImage-12.png

Attorney General

• Das mag damit zu tun haben, dass Ihre Eltern einigermaßen bekannt sind.

Handlung

überlegt sie.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist ihr Vater ein bekannter Arzt und ihre Mutter hat wohl reich geerbt.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Das wissen wir erst, wenn sie die Kontobewegungen rausrücken.

Handlung

schränkt sie ein.

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

• Handlung

Sichtet die aktuellen Anzeigen und hofft, dass er die Flag Desecration Sache zugeteilt bekommen. Die Sache war wenigstens schnell zu erledigen.

trophyImage-12.png

Attorney General

• Hey Larry.

Handlung

grüßt sie ihn im vorbeigehen mit dem Spitznamen, den ihm seine Mitarbeiter zu seiner "großen Freude" verpasst hatten und stoppt dann doch.

How are things going?

Elisabeth Huang

Former U.S. Attorney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!