U.S. Outlying Island(s)

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 13.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

• Warum? Stralien gibt es nicht mehr, Na und? Die Sim gab es trotzdem

Du kennst den guten Clark ja. Toller Typ, aber in gewissen Belangen etwas kompliziert. :P

George Rexton

i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

former Deputy Secretary of State

former Legislator of New Alcantara

former Special Counselor to President Jones

former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

• Du kennst den guten Clark ja. Toller Typ, aber in gewissen Belangen etwas kompliziert. :P

Stimmt

• Den Süden annektieren fänd ich gut, aber bitte nicht als Stralien. ;) Da passt auch nix mit unseren "Latinos".

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Dann lassen wir doch die Wildlinge im Norden Barbaren im Süden, die sich nicht einmal in einem Staat organisieren können und trotzdem/gerade deswegen die Mauer ... den Limes den Grenzzaun zu überwinden versuchen.

flagg.gif

Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

• Und wenn sich ein neuer El Loco findet, schicken wir eine Rote Priesterin (Kommunistin) ;-)

flagg.gif

Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

• Also ich denke wenns um Latinos geht, ist Salvagiti nun voll davon^^.

*3rd June 1979 - 20th July 2020

former Representative

former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM

egalwo-animiert-gross.gif

• Ich würde dieses Thema gerne wieder aufgreifen. Mir wäre eine Militärbasis nach Guam-Vorbild vorgeschwebt, deren Rundherum-Geschichte ja ganz frei gestaltet werden kann :).

Lisa Shore

President pro tempore

Senator from Freeland

President of the General Assembly of Freeland

62nd President of the United States

• Ich wäre dem ja nicht grundsätzlich abgeneigt, aber so richtig gehaltvoll ist dieser Vorschlag ja noch nicht... :D Die Ausgestaltung sollte idealerweise schon vorher feststehen, damit man sich keinen undurchdringlichen Dschungel einhandelt (Stichwort "Vietnam"). ;)

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Hatte ich Dir nicht schon mal was dazu genannt? Ich muss das nach der Champions League mal schnell suchen

• Alan Stanliss

Hat das Label Asétó Territory entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!