Presidency of Elizabeth Hamilton

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.

  • Das klingt gut. Wenn ich noch die Frage stellen darf: Wie viel Anteil an erneuerbaren streben Sie langfristig an? 100%?
    Ich hielte zum Beispiel binnen Jahresfrist einen Pflichtanteil von 20% für eine gute Zielvorgabe, nach der entsprechenden Vorlaufzeit.

  • Hundert Prozent wäre zwar wünschenswert, aber solang es, Gas, Öl, Kohle und dergleichen gibt, wird das wohl kaum möglich sein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das wirft natürlich wieder ein anderes Thema auf, das aber an dieser Stelle zu diskutieren zu weit führen würde ;)
    Zum weiteren Prozedere: Wenn ich Sie richtig verstanden habe würden Sie eine Initiative auf Ebene des Bundes begrüßen und unterstützen. Meine Administration würde Ihnen in diesem Fall in den kommenden Tagen einen Entwurf zukommen lassen, der die besprochenen Punkte berücksichtigt und die Vorstellungen meiner Regierung wiederspiegelt. Es würde mich freuen dazu dann ihre Anmerkungen und Kritik entgegenzunehmen, einzupflegen und eventuell einen gemeinsamen Entwurf zu erarbeiten, der dem Kongress vorgelegt werden kann. Wäre das in Ihrem Sinne?

  • Im Licht der Kritik an meiner Kongressarbeit wäre dies mehr als Wünschenswert ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, ich denke nicht. Falls doch wende ich mich an ihren Pressesprecher.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    James erscheint zum verabredeten Termin und fragt im Vorzimmer an, ob die Präsidentin zu sprechen ist, nicht ohne der Sekretärin einen Espresso mitgebracht zu haben

  • Handlung

    nach langem drängen bei den zuständigen Stellen hatte er es fast geschafft, zur Präsidentin persönlich durchgestellt zu werden, hoffentlich, dachte er, würde sie auch abnehmen...

  • SimOff

    Sry für die Verzögerung ;)


    Handlung

    Als es auf ihrem Tisch klingelt und sie über den Anrufer informiert wurde, nimmt sie ab.


    Mr. Clark, ihr Anruf ehrt mich. Wie kann ich Ihnen helfen?

  • Madam President, guten Abend.
    Vorweg, ich gehe davon aus, dass Sie den Inhalt unseres Gespräches vertraulich behandeln. Mich erreichte vor Kurzem eine Anfrage des Herrn Charles de Plains, der sich wegen der derzeitigen Bedingungen in Barnstorvie und vor allem in dem Protektorat Nguyen sorgte und um Unterstützung der USA bat, nach eigenen Angaben, um Nguyen zur Unabhängigkeit zu verhelfen.
    Da ich dafür nicht zuständig bin, bot ich ihm an, die zuständigen Stellen einzubinden und gegebenenfalls ein Gespräch zu ermöglichen - deswegen wende ich mich an Sie, Madam President.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!