Awarding the Order of Merit to Mr. Léonard Cambrel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikki Chandra.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Commoners!


    Ich rufe hiermit eine Sondersitzung ein,


    zur Verleihung des Order of Merit of the Free State of Freeland


    an Mr. Léonard Cambrel (posthum).


    Dazu erteile ich nun unserem Gouverneur das Wort.





    ______________________
    (Nimrata Chandra)
    President of the State Assembly


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Madam President,
    Honorable Commoners.


    Léonard Cambrel war ein Gouverneur und Mann der in die Geschichte unseres Staates eingehen wird. Ich bin sicher wir alle sind uns seiner großen Taten bewusst. Es ist ungemein schade dass Léonard uns nicht beiwohnen kann. Daher bitte ich Sie um eine Minute des Gedenkens.

  • Handlung

    Begrüßt den Präsidenten nach Ende der Zeremonie herzlich.


    Mr. President, bienvenue à la Frélande! What an honor to finally meet you, sir.

  • Auch wenn die Umstände nicht gerade die schönsten sind. Aber Monsieur Cambrel hat sich wenigstens diese Auszeichnung mehr als verdient.

    Handlung

    Senkt er ein wenig die Stimmung.

  • Well, then... Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass man als Präsident keine Fragen mehr zu haben braucht.

    Handlung

    kommentiert er trocken.

    Dann wäre es mir eine Ehre, Ihrer Einladung nachzukommen.

  • Handlung

    Wundert sich zwar etwas, dass der Order of Merit nicht stellvertretend an den hinterblieben Sohn Colin überreicht wurde, aber das war nicht ihre Aufgabe.


    Als dann der Gouverneur und der Präsident den Sitzungssaal verlassen haben, lässt sie die Versammlung langsam auflösen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!