ASL-Season 2017/II - 23. Saison

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias Brandt.

  • Nach der Saison ist vor der Saison. Und da die letzte Saison schon beendet ist, wird es Zeit für die zweite Saison des Jahres 2017.


    Durch die Trophy und die anstehende WM wird es wohl einen straffen Zeitplan geben. Daher wäre es mir recht, wenn wir das ganze schnell auf die Beine stellen würden. Das System wäre das gleiche wie in der letzten Saison, eben das vGov-System.


    Wer ist dabei. 6 Teams sind Pflicht, 8 wären schön, 10 perfekt. Die Anmeldung läuft!

  • New Winland Revolution aus Hamilton :thumbup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Die Durban Warriors sind auch wieder dabei

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • RB Astoria ist dabei


    Vielleicht würde es Sinn machen einen der bestehenden Mannschaften aus Astoria City zu übernehmen?


    Astoria United (Meister ASL - Season 05 [2005/I], Meister ASL - Season 14 [2009/II])
    Astoria Mooses (Meister ASL - Season 07 [2006/I])
    Astoria Metro Stars
    A.C. Metro

  • Astoria United (Meister ASL - Season 05 [2005/I], Meister ASL - Season 14 [2009/II])
    Astoria Mooses (Meister ASL - Season 07 [2006/I])


    In der Auflistung fehlt die Meisterschaft 2002 von Astoria United. ;)


    SimOff

    Generell wäre ich aber auch dafür, United oder Mooses zu übernehmen. Bei den Metrostars sollte vorher der ehemalige Besitzer gefragt werden und Astoria City Metro war auch nicht lange aktiv. Über United und Mooses würde ich mich persönlich am meisten freuen. :)

  • Die Liga wurde freigeschaltet. Alle Teilnehmer der Saison müssen nun die folgenden Schritte ausführen, um ihr Team dort anzumelden:


    Wenn Benutzer bereits registriert, dann mit Punkt 4) fortfahren:
    1) Gehe auf vgov
    2) Klicke "Registrieren" und folge den Anweisungen
    3) Einloggen nach Freischaltung


    Wenn der Verein bereits registriert ist, dann mit 7) fortfahren:
    4) Klicke auf "Meine Seite" (links oben)
    5) Unter "Sim-Off Administration" auf "Meine Vereine" --> "Neuen Vereinanlegen" klicken
    6) Verein anlegen und beantragen


    7) Klicke auf "vGOVsport" (links unten)
    8) Klicke auf "Meine Ligen" (links oben)
    9) Unter "Meine Wettbewerbe" auf "Neue Anmeldung für eine Liga" klicken
    10) Liga ASL 23 - 2017/II auswählen, euren Verein auswählen, ein gewünschtes Kürzel auswählen (3 Zeichen, bei 2 bitte mit Freizeichen) und abschicken


    Ich bekomme dann eine Anmeldung von euch, die ich bestätige. Wenn sich alle 8 Teams angemeldet haben, schalte ich die Liga frei und es kann losgehen.

  • Erledigt. :salut

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!