Outer Oval Office (Entrance)

Es gibt 328 Antworten in diesem Thema, welches 41.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob A. Glenwood.

• Handlung

Wirft einen Blick in den Kalender, drückt dann den Signalknopf an der Sprechanlage, um im "Oval" den Besuch anzukündigen.

Hier ist kein Termin eingetragen für Sie, Roger - aber gehen Sie durch, er hat kein Meeting.

Michelle B. Exton
    Personal Secretary to the 52nd President of the United States

• Handlung

Wirft einen dankbaren Blick in Richtung Michelle

Danke Michelle!

Roger Castro

Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

• Handlung

Der Senatspräsident wurde durch den West Wing Entrance eingelassen und wartet nun auf seinen Termin mit dem Präsidenten.

BENJAMIN A. KINGSTON, JR.

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

• Der Präsident ist in den Gärten, Senator. Ich bringe Sie zu ihm.

Handlung

begleitet Kingston in die Außenanlagen.

Robert "Rob" M. Antony
    Student at the Athena University, Astoriatown
    Former Personal Assistant to the President of the United States

• Handlung

Schafft eine Lücke im Terminkalender des Präsidenten, nachdem eine Mitteilung aus dem Madison Building eingegangen ist - zum Glück war der Vizepräsident wieder einsatzfähig, sodass sie einige Repräsentationstermine an dessen Büro weiterreichen konnte.

Michelle B. Exton

• Handlung

Roger fragt bei Michelle an, wann es einen Termin beim Präsidenten geben könnte.

Roger Castro

Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

• Handlung

Roger hätte sich jetzt irgendetwas einfallen lassen können, irgendetwas von enormer politischer Brisans, aber es wäre gelogen und er wollte Michelle nicht belügen

Um eine private Unterredung des Präsidenten mit seinem Senior Advicer!

Roger Castro

• Für Privates steht es momentan nicht so gut. Wenn er wieder kommt, kann ich Ihnen 5 Minuten verschaffen, Roger.

Handlung

erklärt sie mit Blick auf den Terminkalender.

Michelle B. Exton

• Handlung

Tritt wie aufs Schlagwort ins Vorzimmer ein, um zurück ins Oval Office zu gelangen. Da er die Unterhaltung mitbekommen hat, bleibt er stehen und kann sich eine grinsende Anmerkung nicht verkneifen.

Und wieder 5 Minuten weniger Lebenszeit, die nicht doppelt verplant wird.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Dann muss ich mich beeilen! Mr. President, können wir ins Büro gehen?

Handlung

Roger hat den Witz verstanden, bleibt aber irgendwie ernster als sonst bei ähnlichen Gelegenheiten

Roger Castro

• Mrs Exton, Mr Antony

Handlung

Begrüsst er seine Mitarbeiter als er das Büro betritt

Nice to meet you!

White House Staff Secretary and
    Deputy Chief of Staff

&
    Vice-Chairman of the Tribal Council of the Hekawi

• Handlung

Steht gerade hinter seinem Schreibtisch, den Blick auf den Terminkalender vor ihm gerichtet.

Good afternoon, Sir - was kann ich für Sie tun?

Robert "Rob" M. Antony

• Osceola reicht mir vollkommen. Ich bin der neue White House Staff Secretary und möchte mich Ihnen nur eben vorstellen.

Deputy Chief of Staff

&

• Nice to meet you, Sir.

Robert "Rob" M. Antony

• Das Sir können Sie sich schenken Robert. Die Freude ist ganz meinerseits. Gibt es irgendwelche Abläufe mit denen Sie mich vertraut machen müssen?

Deputy Chief of Staff

&

• Wir haben hier die President's Schedule...

Handlung

deutet auf den Bildschirm, auf dem eine große und unübersichtliche Tabelle mit verschiedenen Farben und jeder Menge Anmerkungen zu sehen ist. In der Ecke steht: POTUS ("Mountaineer") - WH / FLOTUS ("Ulysses") - WH / FSOTUS ("Freshman") - AC

Robert "Rob" M. Antony

• Die Abkürzungen stehen für? Wurde über ein einfacheres Programm bereits gesprochen?

Deputy Chief of Staff

&

• Das sind die Secret Service Codenames der First Family.

Handlung

erklärt er.

Einfacher geht es nicht, zumindest nicht mit allen Informationen, die in dieser Übersicht enthält.

Robert "Rob" M. Antony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!