Protestdemonstration

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Cotton.

  • Handlung

    In Octavia führt der Hausdiener der Fam. Dietz eine Protestrdemonstration gegen die erfolgte Verhaftung des Ex-Governors an. es werden unter anterem Transparente und Plakate mit "Free Dietz"-Sprüchen, Handelsfreiheit mit Ando,ect mitgeführt.

  • Handlung

    Ist einer der lautstärksten Gegendemonstranten und findet die Gummiknüppel lächerlich.


    Die Verfassung gilt nunmal auch für Dietze...

  • Handlung

    Einige aufrechte Bürger beobachten, wie irgendwelche Gorillas friedliche Demonstranten bedrohen und alarmieren das FBI. Dieses trifft kurz darauf in Mannschaftsstärke ein und umstellt die Typen mit ihren Gummiknüppeln.


    FBI! Sie legen auf der Stelle ihre Gummiknüppel auf den Boden und heben die Hände über den Kopf!

  • Handlung

    Der Einsatzleiter der ASD tritt vor und verlangt den FBI Einsatzleiter zu sprechen.



    Mein Name ist Aaron Walsh, ich
    bin Major a.D.und leite hier den Einsatz der ASD. Wir sind von
    Mr. Cotton-Stone zum Schutze der Demonstration angefordert wurden.
    wie sie Sehen gebährden sich die Gegendemonstranten bedrohlich und
    aggressiv. Meine Einheit wird ihre Gummiknüppel nicht niederlegen,
    geschweige denn die Hände über den Kopf nehmen. Wir sind ein
    staatlich angemeldetes Sicherheitsunternehmen und werden unseren
    Auftrag ausführen. Keinesfalls werden wir aufrechte Bürger, die für
    den ehrenwerten Governor Dietz demonstrieren ungeschützt , dem Mob
    da überlassen. Auf Grund welches Verstoßes wollen Sie meine
    Mitarbeiter eigentlich verhaften, das mitführen von Gummiknüppel,
    ist keine Straftat.

  • Hören Sie, Mr. Walsh, wir haben Zeugenaussagen, die Aufnahmen der öffentlichen Videoüberwachungskameras und selbst Augen im Kopf. Die Leute dort drüben demonstrieren einfach nur friedlich und Sie drohen ihnen mit Gummiknüppeln um sie davon abzubringen. Das ist Bedrohung und Nötigung und richtet sich vorliegend erschwerend gegen die Ausübung der Bürgerrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


    Sie werden jetzt ihre Gummiknüppel niederlegen und die Hände über den Kopf nehmen, sonst helfen wir nach und Sie können der Sie erwartenden Anklage auch noch Widerstand gegen die Staatsgewalt hinzufügen!

  • Handlung

    Walsh gibt den Befehl die Gummiknüpel vom Koppel abzumachen und niederzulegen. Anschließend erteilt er die Order zum Hinknien und die Hände über den Kopf zu nehmen. er gibt über Funk, die Situation an die Zentrale weiter und erbittet ein weiteres Kommando zu Schutz der Dietzdemonstration vor dem Mob.



    Sir, Sie sehen,wir stellen keine Gefahr dar, die Gefahrgeht von
    dem Mob auf der anderen Seite aus. Meine Männer haben befehlsgemäß
    ihre Gummknüppel abgelegt und knien mit erhoben Händen. Noch mal wir
    sind nicht die jenigen von den eine Gefahr ausgeht ,sondern der Mob
    dadrüben. Sie faseln hier von Bürgerrechten,was bitte ist dem mit
    den Bürgerrechten der Anhänger des ehrenwerten Governors, gelten
    die etwa nicht? Wir als Firma werden diese Demonstration für den
    ehrenwerten Governor Dietz, auch weiterhin beschützen, ich habe
    sobeben ein zweites Kommando angefordert,wohlweislich ohne
    Gumminknüppel, es reichen auch ehemalige Militärpolizisten.

  • Na sehen Sie, Mister, es geht doch? Warum denn nicht gleich so?


    Handlung

    Walsh und den anderen ASD-Leuten werden Handschellen angelegt und sie werden dabei über ihre Rechte belehrt:


    Sie haben das Recht zu schweigen. Sollten Sie sich äußern, kann und wird alles was Sie aussagen vor Gericht auch gegen Sie verwendet werden.


    Sie haben das Recht auf einen Verteidiger. Sollten Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen die Regierung der Vereinigten Staaten einen Pflichtverteidiger stellen.


    Handlung

    Die Verhafteten werden in FBI-Fahrzeuge gebracht und mit diesen abtransportiert.

  • Handlung

    Das noch von Walsh angeforderte Kommando ist erschienen. Sie sitzen von den LKW ab und beginnen die Dietzdemonstration abzuschirmen. Der Leiter des Kommando Arnold Blair, ein ehemaliger CID-Captain, lässt die LKW abfahren. Er reit sich in den Sicherheitskordon ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!