Accident at Oil Plattform near Los Fuegos

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.


  • Handlung


    Auch einen Tag nach dem verheerender Explosion auf der Öl-Plattform in der Nähe von Los Fuegos ziehen immer noch Rauchschwaden am Horizont auf und die Einsatzkräfte haben Mühe einen Untergang zu verhindern. Zumal weiterhin immer noch Öl auf dass offene Meer austreibt. Lediglich die Gefahr durch ausströmendes Gas ist gebannt und Experten von Terra Alcantara werden, wenn es Sie die Lage erlaubt, dass Gasleck abstellen.

  • Handlung

    ein Sprecher des Unternehmens: "Meine Damen und Herren, der Versuch das Bohrloch mit dem Preventer ist gescheitert. Wir haben drei Anläufe unternommen und müssen feststellen dass der Blowout Preventer nicht funktionsfähig ist. Das ist eine denkbar schlechte Nachricht.



    Aufgrund der Strömung und der derzeit vorherrschende Winde ist damit zu rechnen dass erste Ausläufer des Ölteppichs in 2 bis 4 Tagen die Küste erreichen, und zwar in der Bucht von Callia te, vielleicht auch in San Quentin, jedenfalls in Serena. Ich möchte an die Behörden, Unternehmen und Helfer appellieren als Mögliche zu tun die Schäden zu minimieren.


    Terra Alcantara wird sich weiterhin darauf konzentrieren die Ursache abzustellen. Wir werden jetzt die Vorbereitungen treffen eine Art Kuppel über das Bohrloch zu bringen. Das verfüllen mit Beton ist leider aufgrund des hohen Drucks, mit der das Öl ausströmt, von unseren Experten als 'völlig aussichtslos' ausgeschlossen worden. Auch das Vorgehen mit der Kuppel ist schwierig. Wir schätzen die Erfolgsaussichten auf etwa 30 Prozent."

  • Handlung

    Lässt bei den zuständigen Stellen anfragen, ob der Congressman sich vor Ort ein Bild von der Lage machen könne.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Lädt Congressman Clark zu einem gemeinsamen Ortstermin an der Unglücksstelle ein.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Congressmen Clark, ich danke Ihnen dass Sie heute gekommen sind.


    Handlung

    Ein Mitarbeiter des Gouverneurs reicht jeweils zwei neongelbe Signalwesten, Schutzhelme und zwei Paare Stahlkappen-Überschuhe an die beiden .


    Danke Joe. Zu unserer eigenen Sicherheit nachher auf der Arbeitsplattform, ich hoffe es wird gleich noch der Chefingenieur von Terra Alcantara zu uns stoßen, um uns einen aktuellen Lagebericht zu geben.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Reicht zunächst dem Governor, dann dessen Mitarbeiter Joe die Hand zur Begrüßung.


    Dieser Termin ist mir auch ein ganz persönliches Anliegen, insofern freut es mich, dass wir hier zusammen stehen können, dass Sie gekommen sind, Governor. Gut, dass wir in Zeiten der Not gemeinsam Alcantaros seien können - ganz unabhängig von der Himmelsrichtung, aus der wir kommen.

  • Handlung

    Reicht zunächst dem Governor, dann dessen Mitarbeiter Joe die Hand zur Begrüßung.


    Dieser Termin ist mir auch ein ganz persönliches Anliegen, insofern freut es mich, dass wir hier zusammen stehen können, dass Sie gekommen sind, Governor. Gut, dass wir in Zeiten der Not gemeinsam Alcantaros seien können - ganz unabhängig von der Himmelsrichtung, aus der wir kommen.


    Dass erachte ich in solchen Zeiten für eine Selbstverständlichkeit, Congressmen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Lässt freundlichst beim Gouverneursbüro anfragen, ob man Informationen zur Lage der havarierten Plattform erhält; da das austretende Öl weite Teile der südlichen Küste von Serena bedroht und man den "Nachschub" in etwa abschätzen möchte.

  • Handlung

    Leitet die Anfrage an die zuständigen Mitarbeiter von Terra Alcantara weiter, nach seinen Informationen konnte aber zuletzt ein Durchbruch gefeiert werden und dass Ölleck abgestellt werden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!