Endorsement: Vote for Laval/Bliss

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.



  • | Alasdair MacIntyre | Former Vice President and Secretary of State | Hamilton, 18.12.16 |


    Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    ich erkläre hiermit meine Unterstützung für die Kandidatur von Former President Laval und Former Governor Bliss und würde mir sehr wünschen, wenn dieses Duo als Ticket der Democrats um die Präsidentschaft antreten würde. Präsidentin Laval sagte dies bereits auf einem Ihrer Auftritte; Ich stünde dem Duo und unserer Nation sehr gerne als Secretary of State zur Verfügung. Als konservativer Hedgehog Democrat begrüße ich die Zusammenarbeit mit Mr. Bliss, einem Kenner der Außenpolitik und Konservativem mit Überzeugung. In langen Gesprächen konnte man sich auf ein gutes und umsetzbares Programm einigen, dass unserem Land die richtigen und so wichtigen Impulse geben wird. Eine mögliche Administration Laval/Bliss würde für ehrliche Arbeit und klare Überzeugungen stehen im Gegensatz zu vielen Worten, wenigen Tagen und Zauderei sowie Planlosigkeit anderer demokratischer Bewerber.


    In jedem Fall empfehle ich eine eindringliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Positionen der Bewerber, um dann die Möglichkeit zu nutzen Einfluss auf die Politik Astors zu nehmen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.



    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mit Sicherheit, Ed. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der Präsident ist als jung neuer Politiker in eine unmögliche Situation geraten als er Präsident wurde. Er macht das entsprechend gut, auch wenn ich seinen Wahlkampf nicht in allen Facetten gutiere und ich andere politische Ideen vertrete.


    Es wäre schön Ed, du könntest mehr von deinen Visionen sprechen - konkret - anstatt auf andere politische Mitbewerbe hinzuhacken. Du könntest dich zum Beispiel als Secretary of State anbieten nachdem du mich offenbar nicht für kompetent genug hältst, da würde ich gerne deine Kompetenz kennen lernen.

  • Wie wäre es mit den 6 Personen die bereits für ihn gestimmt haben, Ed?



    Ob diese Personen auch bei der Präsidentschaftswahl für ihn stimmen würden, möchte ich stark bezweifeln.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Bezweifeln kann man es immer, aber wenn sie ihn in der Vorwahl unterstützt haben ist anzunehmen dass sie ihn auch in der richtigen Wahl, sollte er die Nominierung gewinnen, wählen würden.

  • Der Präsident ist als jung neuer Politiker in eine unmögliche Situation geraten als er Präsident wurde. Er macht das entsprechend gut, auch wenn ich seinen Wahlkampf nicht in allen Facetten gutiere und ich andere politische Ideen vertrete.


    Es wäre schön Ed, du könntest mehr von deinen Visionen sprechen - konkret - anstatt auf andere politische Mitbewerbe hinzuhacken. Du könntest dich zum Beispiel als Secretary of State anbieten nachdem du mich offenbar nicht für kompetent genug hältst, da würde ich gerne deine Kompetenz kennen lernen.


    Ich bin kein Außenpolitiker. Du schon. Aber du bist die falsche zur falschen Zeit, siehe Stralien.

  • Na, wenn du sagen kannst dass ich "die Falsche zur falschen Zeit" bin dann kannst du das sicher auch erklären und konkret machen. Irgendwie wird das doch mit den Fragen zusammen hängen, die du mir gestellt hast oder waren die nur um so zu tun als ginge es um meine Qualifikation Ed?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Das müssen keine Demokraten gewesen sein.


    Das ist es! Und wieso sollte man den potientiell besten Mann bzw Frau des gegnerischen Lagers ins Rennen schicken?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Na, wenn du sagen kannst dass ich "die Falsche zur falschen Zeit" bin dann kannst du das sicher auch erklären und konkret machen. Irgendwie wird das doch mit den Fragen zusammen hängen, die du mir gestellt hast oder waren die nur um so zu tun als ginge es um meine Qualifikation Ed?


    Also Ed, normalerweise bist du ja um keine Antwort verlegen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Liebe Bea,


    es wäre nicht schlau. Zu viele würden denken wir machen den Bock zum Gärtner. Hierzulande. Aber vor allem auch in Stralien. Es wäre einfach nicht schlau. Zum jetzigen Zeitpunkt, in der aktuellen Lage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!