O. 2016-088 - Election of the Speaker (43rd Congress)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ethan J. Haynsworth.

• Honorable Representatives,

Es haben Wahlen zum Speaker of the House stattzufinden

Es hat sich 1 Kandidat gefunden

Congressman David Clark

Wählen Sie David Clark zum Speaker of the House?

Stimmen Sie mit Yea oder mit Nay um den Kandidaten abzulehnen.
    Sie können sich mittels Present aktiv der Stimme enthalten

Sie haben 96 Stunden

Timothy Ford
    Congressman

• Honorable Representatives!

Die Wahl ist aufgrund eines unumstößlichen Ergebnisses und des Zeitablaufs beendet

Es entfielen 37 von 93 Stimmen für David Clark
    Es entfielen 33 von 93 Stimmen auf Present

Damit ist David Clark zum Speaker of the House gewählt

Ich gratuliere!

Bitte treten Sie vor und leisten Sie den Amtseid

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine
    Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Eine religiöse Beteuerung ist zulässig

Ethan J. Haynsworth
    Congressman

• Handlung

Tritt vor und bedankt sich zunächst bei Ethan für die Übernahme der Wahlleitung. Dann wendet er sich Richtung des Plenums, hebt die rechte und legt die linke Hand auf die Bibel.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine
    Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!