The White House Complex

• Excellent, we had more.

Handlung

blickt sich nach Rachel und Ambrose um, die er erwartete und findet sie wenige Meter entfernt.

Ms Ambrose!

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

• Irene, good to have you here!

Handlung

begrüßt er seine ehemalige Attorney General freundlich.

Vielen Dank. Wie geht es Ihnen?

Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

• Mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiter im White House.

Handlung

stimmt er lachend zu.

Ich hatte eigentlich gehofft, noch Zeit für ein Gespräch mit Ihnen zu finden, aber Governor Fisher hat mich ein wenig länger aufgehalten. Ich fürchte, ich muss jetzt weiter, sorry. Würde Ihnen morgen auskommen?

Liberty State

• Handlung

Steht früh morgens an der Pforte des Weißen Hauses und diskutiert mit dem Secret Service-Agent.

Look, Sir, I was told to come here!

• Das habe ich gehört, Sir, und Sie schon zwei Mal gefragt, wo das Bureau of White House Personnel dann ist.

Handlung

bestätigt sie.

• Das würde ich so nicht sagen, Sir, Sie haben mir gesagt, dass Sie nicht die Auskunft sind.

Handlung

widerspricht sie.

• ... in ein Adressverzeichnis, ja, ja, ja. Aber ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich einen wichtigen Termin habe.

Handlung

sie seufzt vernehmlich.

• Man erwartet von mir, dass ich den Zugang zum White House kontrolliere und die Sicherheit des Präsidenten und seiner Mitarbeiter gewährleiste.

• Handlung

Sie seufzt erneut.

Sir, sehe ich aus wie eine Attentäterin? Sie können mich ja gerne durchsuchen, aber bitte, sagen Sie mir doch einfach, wo ich hin muss.

• Sie wollen nicht ins White House und sind offensichtlich unbewaffnet. Das ist alles, was ich wissen muss.

Handlung

beharrt der Agent auf seiner Weigerung.

• Handlung

Kommt währenddessen im Laufschritt - zum Ausklang seiner morgentlichen Jogging-Runde - auf das Tor zu. Am Wachhäuschen hält er kurz an, ohne großartig Notiz von der Frau zu nehmen.

Morning Joe. You look tired.

Shawn Gerald Bowman III

Fink House Chief of Staff (Green Administration)

Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!