2015/12/02 - Election of Members of the Foundation for Embodiment

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Honorable Commoners,


    es müssen Mitglieder für die Ausgestaltungsstiftung gewählt werden. Insgesamt stehen der Assembly 3 Sitze zu, die es hier zu besetzen gilt.
    Ich bitte innerhalb der nächsten 96 Stunden um Bewerbungen und Vorschläge, sodass wir danach zur Abstimmung schreiten können.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Honorable Commoners,


    Ich danke der Gouverneurin für die Nominierung und stehe zur Verfügung.
    Des Weiteren erlaube ich mir anzumerken, dass Mr. Bliss nicht mehr Mitglied der Assembly ist.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    in diesem Falle schlage ich Commoner Baker vor, wenn er nach seiner Amtseidleistung Commoner geworden ist.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,
    soweit keine anderen Kandidaten gefunden werden können, stehe ich zur Verfügung.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!