Mitteilung an alle astorischen Fernsehsender

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 3.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Long Wong.

  • Das überrascht mich nicht. 8-)


    Dass ich Ihnen nicht folgen kann, ist auf Ihre Unfähigkeit, sich klar auszudrücken, zurückzuführen. Sie vermitteln den Eindruck unreif und wenig intelligent zu sein, Mister Raznor. Keine idealen Voraussetzungen für die Bekleidung Ihres Amtes.

  • Vielleicht schenkt dem Herrn jemand ein One-Way-Ticket nach Andro.
    Da steht man auf solche krude Versionen ohne einen Ansatz von Ahnung zu haben.
    Was bisher aus dem Meer gefischt wurde, spricht eine andere Sprache. Und welcher Kapitän schickt seine Passagiere in den Tod wenn er nicht irgendwas zu verbergen gehabt hätte. Die Indizien und Beweise sprechen dafür, dass es hier nicht um ein ziviles Flugzeug handelte. War ja nicht das erste mal, dass sich die Terroristen falscher Kennungen bedient haben.

  • Wir folgen den Gesetzen und es liegt gegen den Herr von Podgorz leider kein vergehen, wie ein illegaler Grenzübertritt vor, wie bei den anderen Personen, welche in Camp Pam zu dem Vergehen befragt werden.
    Ich befürchte daher, dass wir dem Wunsch nicht entsprechen können.

  • Man kann den doch trotzdem dort unterbringen

  • Unsere Grenzsicherungsunterbringungsmöglichkeiten sind keine Gefängnisse die einfach so gebucht werden können. Dazu muss schon ein Vergehen vorliegen. Aber wir verzichten bereits darauf, dass diese Person in die Nähe unserer schönen Heimat kommt.
    Abseits von ihren Gelüsten dieser Person gegenüber lässt es sich für einen privaten Gefängnisbetreiber sicher einrichten einen Flecken Land in Grenznähe zu pachten und eine Unterkunft zu betreiben - für Gefangene aus den VSA. Wir sind jeder Art von Investment von Grund auf nicht verschlossen.

  • Die aktuelle astorische Präsidentschaft endet Gott sei Dank in ein paar Tagen und ich bin zuversichtlich, dass die neue Präsidentin die Strategie des Aushungerns der Bevölkerung von Geelong nicht fortführen, sondern eine friedliche und humane Lösung favorisieren wird.


    Lässt man den Schwarzen Hahn geordnet abziehen und installiert eine Friedenstruppe auf Geelong, um die Bevölkerung vor den Schlächtern der stralischen Regierung zu schützen, wird die Krise in kürzester Zeit beendet sein. Die neue Präsidentin muss nur die auf Geelong bereits anwesenden astorischen Truppen entsprechend anweisen. So einfach löst man scheinbar vertrackte Konflikte und beendet einen Genozid. So schlimm sich die Administration Erika Varga mit Schande bedeckt hat, so herausragend wird sich die Administration Béatrice Laval mit Ruhm bedecken und das Vertrauen der freien Welt in diese hervorragenende Nation Astor wieder herstellen.

  • Und wieso sollte man Ihrer Meinung nach eine Terroristengruppe frei abziehen lassen? Damit wir den Scheiß nächsten Monat wo anders haben?
    Seien Sie mal froh dass mein Plan nicht angenommen wurde, sonst wäre der schwarze Hahn jetzt Brathähnchen.

    Deputy Secretary of Defense
    "Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

  • Die einzigen die die Bevölkerung abschlachten sind ihre heiß geliebten Terroristenfreunde. Mit menschlichen Schutzschilden fängt es an, bei großflächigen Vertreibungen geht es weiter und von weiteren Taten gibt es bisher nur Gerüchte. Doch wir befürchten, dass auch diese mehr als wahr sind. Hören sie endlich auf die Terroristen als die größten Freunde der Menschheit dazustellen. Oder haben sie sich gerade als Nachrichtensprecher in Andro beworben und brauchen Referenzen?
    Und tun sie mir den Gefallen und hören sie auf mit Forderungen nach Friedenstruppen... diese sind bereits vor Ort und versuchen wieder Ordnung auf der Insel herzustellen. Der erste Schritt ist die Vertreibung dieser Terroristen.

  • Wenn Sie eine Antwort wollen Mr. Ford fangen Sie besser an mich Ms. Laval, Madam President-elect oder Governor Laval zu nennen. Zivilisiertheit und minimale Manieren sind in Astor gefordert.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Mich würde Ihr Standpunkt dazu ebenfalls interessieren, Madame Laval.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mein Standpunkt lässt sich in aller Ausführlichkeit hier finden. Dazu wird noch eine zusätzliche Evaluierung erfolgen, wenn ich erst einmal die vollen Informationen habe. Als zusätzliches Ziel wird die Rückführung des Leichnams von Mr. Patel kommen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Mr. Ford,


    ich selbst stand noch nicht in Kontakt mit den "Terroristen" sprich der anderen Konfliktpartei, weiß also nicht beziehungsweise nur über Ecken, was diese Forderungen sind oder sein könnten. Es wäre also fahrlässig hier bereits eine Entscheidung zu treffen, wenn ich noch nicht einmal einen Zugang zu vertraulichen und militärischen Akten habe.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!