Office of the Attorney General, Mr. Philip Tyrell

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 16.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michaela Parker.

  • Ja dem ist so. Das das ein Fall für die Interne ist, ist auch klar. Ich denke nur, dass das für die Interne der Jungs aus TO 'ne Nummer zu groß ist. Ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn ein Team unserer Jungs das übernehmen. Dann kann man theoretisch gleich im HQ reinigen

  • In Korruptionsfällen ist automatisch das DSLE zuständig. Ich nehme daher an, dass sich die DSLE Jungs in der Niederlassung in Twelve Oaks mit den Verantwortlichen des lokalen Police Departments zusammen tun.


    Sie wollen eine Truppe hier aus dem HQ zur Unterstützung schicken?

  • f i d e l i s a d m o r t e mT W E L V E O A K S P O L I C E D E P A R T M E N T

    Mr. Graham Alexander Blackfriar, Aidborn LLC
    kommisarischer P O L I C E C O M M I S S O N E R



    Department of Safety and Law Enforcement
    Sienna Jefferson Building
    Office of the Attorney General
    z.Hd. Philip Tyrell
    Octavia, Laurentiana

    City of Twelve Oaks, 18.02.2016

    Betreff: Vorfälle in Twelve Oaks vom 18.02.2016; Neuorganisation der behördlichen Struktur der städtischen Strafverfolgungsbehörde


    Honorable Mr. Tyrell,


    sicherlich haben Sie in den staatlichen Presseagenturen über die Vorfälle im Twelve Oaks Police Department gelesen. Gemäß Direktive unseres amtierenden Majors Ambrosius Montgomery habe ich den internen Ermittlungsdienst unseres Departments mit der Aufarbeitung der Vorgänge in der Oaktown Police Station betraut. Darüber hinaus nehmen sich die Berater der Aidborn LLC in diesem Moment die Organisationsstruktur des T.O.P.D. vor. Sinn und Zweck des Vorgehens ist die Bekämpfung jeglicher Form von Korruption und Missmanagements innerhalb der Strafverfolgungsbehörde unseres Departments. Ich habe Major Montgomery darüber hinaus empfohlen Ihr Büro um Unterstützung zu bitten, da ich nicht ausschließen kann, dass korrumpierte Beamte und Büroleiter an den internen Ermittlungen beteiligt sind.


    Gerne würde ich Sie und das Department of Safety and Law Enforcementim Rahmen der Ermittlungen an unserer Seite wissen. Rücksprache kann dabei selbstverständlich auf dem kurzen Dienstweg direkt über mein Büro erfolgen. Bei den Ermittlungen lasse ich Ihrer Abordnung natürlich weitestgehend freie Hand.


    Ich bedanke mich bereits jetzt für das in diesem Zusammenhang gezeigte Engagement und für die zur Bearbeitung meiner Anfrage aufgewandte Zeit.


    Yours sincerely,

    Graham Blackfriar
    kommisarischer P O L I C E C O M M I S S O N E R

  • Handlung

    Bekommt die Mitteilung aus TO gerade rein, als Beck noch im Büro ist. Überfliegt die Sache und gibt es an den Lieutenant weiter.


    Na da haben Sie's ja. Schnappen Sie sich ein paar vertrauenswürdige Leute und sprechen Sie sich mit den lokalen Behörden ab. Ich klingle im DSLE Büro in TO durch und lasse die wissen, dass Sie kommen.


    Korruptionsvorwürfe sind immer Heikel, also gehen Sie behutsam an die Sache heran. Lassen Sie Mr. Blackfriar von mir grüßen und... blamieren Sie mich nicht ;)

  • Das freut mich zu hören, Lieutenant. Jetzt muss nur noch die Strafverfolgung genau so erfolgreich sein. Haben Sie alle nötigen Materialen und Beweise an die Staatsanwaltschaft übergeben?

  • Was darf ich mir darunter vorstellen? Dass die Vergehen toleriert wurden oder dass man diese nicht durch außenstehende untersucht wissen wollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!