2015/09/02 - Election of a Speaker

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharif bin Tahir.

  • Honorable Commoners,


    der bisherige Speaker hat seine Staatsbürgerschaft und damit sein Amt und seine Mitgliedschaft in der Assembly verloren.
    Laut Vertretungsregeln ist für die Sitzungsleitung bereits seit Längerem der am längsten der Assembly angehörige und verfügbare Commoner verantwortlich. Da seit Eintreten der Vertretungsregeln niemand anderes sich als verfügbar erklärt hat, leite ich hiermit als Acting Speaker Neuwahlen ein.
    Ich setze die Kandidaturenfrist auf vorerst 96 Stunden fest. In dieser Zeit bitte ich um Kandidaturen für das vakante Amt des Vorsitzenden der Assembly.


    Ich erkläre zugleich meine eigene Kandidatur.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Honorable Commoners,


    die Frist für die Einreichung von Kandidaturen ist verstrichen.
    Es fand sich innerhalb der Frist ein Kandidat:
    Commoner Sharif bin Tahir.
    Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!