Presentation of Laval Spa

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joséphine Goldwater.

  • Im Gasthaus des lachenden Stählernen wird vor Interessenten, Investoren und potenziellen Hotelgästen Laval Spa vorgestellt.

    Neben einer Power-Point-Präsentation liegt auch diverses Merchandise und einige Prospekte bereit.
    Béatrice stellt die Gesamtkomposition vor.



    Zuerste möchte ich Ihnen die geplanten Standorte samt Konzept-Art vorstellen. Am äußersten Rand von Petite Espoir, aber gut mit dem Auto und auch per Bus zu erreichen befindet sich unser erstes Spa-Hotel. Ein historisch akkurat renovierter, aber innen bestens ausgestatteter ehemaliger Bergbauernhof, wurde aufgestockt und die Nahe Lage am See garantiert im Sommer und besonders im Winter eine kühle und gesunde Erfrischung in Wasser mit bester Qualität, da der See von einem Bach gespeist wird, der wiederum aus einer Bergquelle entspringt. Sie mögen das lauschige Örtchen Petite Espoir, Sie wandern gerne und genießen die Natur? Im Winter lieben Sie den dazugehörigen Sport. Zum Jahreswechsel finden hier auch besondere Feiern statt und sie werden ein Silvester erleben, dass Sie sich gar nicht vorstellen können. Wollen Sie das und noch vieles mehr? Dann sind Sie hier richtig.



    Ein ganz besonderes Schmankerl befindet sich nicht unweit in vom ersten Standort in Gareth. Sie wollen Leben wie ein König in Barnstorvia? Hier sind Sie richtig. In einem alten barnstorvischen Schloss kann man sich in riesigen Zimmern und Betten vernügen. In einer royalen und alten Bibliothek vertiefen und gleichzeitig eine der umfassendsten Sammlungen barnstorvischer Kolonialgeschichte bewundern. Museum, Spa, Bibliothek und Hotel in einem. Das alles können Sie hier inmitten einer der wunderbarsten Städte Freelands erleben.





    Wer exotischere Kulturen bevorzugt ist an unserem Standort in Hong Nam richtig. Neben den besonderen renziansichen und vor allem chinopischen Spezialitäten gibt es hier die Möglichkeit Sprachurlaub - natürlich für die chan-senesische Variante des Hochchinopischen - zu verbringen. In einem Ambiente, dass man sich sonst nur erträumen kann. Neben den hier wie überall an unseren Standorten angebotenen Spa-Programm gibt es auch besondere Heilverfahren, Massagen und Ankupunkturen nach traditioneller chinopischer Medizin zu erfahren.




    Wer Serena sommerlicher erleben möchte ist in St. Vincent in jeder Jahreszeit am richtigen Ort. Sie möchten einen perfekten Hochzeitsurlaub, einen Geburtstag oder einen Abschluss - von was auch immer - feiern? Oder einfach nur dem Winter entfliehen. Dann sind Sie in unserer Perle eines Hotels richtig. Private Bungalows mit eigenen kleinen Spa-Anlagen bieten das perfekte Ambiente für den romantischen Urlaub zu zweit oder für einen Party-Urlaub, den sie nicht oder gerade weil er so grandios war zu Teilen vergessen werden.




    Ebenso eine Perle des Südens, aber weniger am Wasser, denn an einem bekannten Fluss gelegen befindet sich unsere eher futuristische Anlage in Tara. Hier können Sie Dixie-Charme in der Stadt genießen, Gumbo probieren, Pulled Pork und was sonst Ihr Herz von den Südstaaten begehrt. Gleichzeitig müssen Sie auf keine Annehmlichkeiten verzichten. Natürlich gibt es auch hier das volle Spa-Angebot inklusiver geführte Touren zu ehemaligen Plantagen und den besten Brennereien und Jazz-Clubs der Stadt.




    Lasst but not least, gibt es noch einen Standort in Astoria State. Konkret der wundervollen Stadt Portham. Hier befindet sich unser Spa-Hotel wunderbar gelegen in der Altstadt. Sie können also gleichzeitig Städteurlaub, als auch Entspannung genießen und sich so ihren Aufenthalt hier verschönern. Doch nicht nur das. Besonders für Geschäftsreisende in Astoria State bieten wir hier auch die Möglichkeit an besonders gut vorbereitete und diskrete Geschäftstreffen und Konferenzen abzuhalten.



    So soviel nun zu den einzelnen Standorten. Mehr zur Inneneinrichtung und unserem Spa-Angebot nach der Pause. Fragen dürfen in der Zwischenzeit gestellt werden.


    Béatrice ist zufrieden mit Ihrer Arbeit und harrt aus bis die Pause vorbei ist.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Wirklich ein sehr schönes Hotel für Gareth! :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • SimOff

    Verdammt. Hab da was übersehen. Werde so tun als wäre die Pause nicht ganz so lange gewesen. :D


    Handlung

    Bereitet sich für die zweite Halbzeit vor.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • SimOff

    Klar immer. Ich hab sowieso vor einen Artikel über Laval Spa zu machen dann ersparst du mir sogar Arbeit damit. =)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • SimOff

    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du die Bilder für Städte verwendest wie z.B. Hong Nam und nicht für mich Wiki-Unternehmensartikel erstellst. Ich habe da jetzt keine Erwartungshaltung.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Liest Rezensionen im Internet und entscheidet sich, das Spa im neuen Jahr zu besuchen. Vorteil ist vor allem die Nähe zu seinem Heimatort.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Aufgrund der Krankheit und Präsidentschaft meiner Nichte, hat die gestrige Versammlung der Besitzer mir eine interimistische leitende Funktion übertragen.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!