Béatrice for Astoria State - Last Words of the campaign in Hudsonboro

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Philemon Bliss.

  • Ladies and Gentleman,


    heute stehe ich ein letztes Mal im Zuge dieses Wahlkampfes vor Ihnen. Ich hoffe ich konnte Ihnen in den letzten Tag mein Programm klarer machen, das ich in den kommenden vier Monaten einbringen werde. Gleichzeitig bin ich froh darüber, dass ich bislang mein erstes Wahlversprechen einhalte. Ich möchte dies hier zum Anlass nehmen mich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern zu bedanken.


    Leider gibt es keine alternative Kandidatur mit Programm, die mein Programm transparenter im Wahlkampf einer Bewertung und Beurteilung unterziehen wird. Meine ersten Schritte im Amt werden sein zu versuchen möglichst viele Ministerialposten zu besetzen um so ein breiteres Regierungsteam zu haben.


    Mir ist bewusst, dass meine Person eine umstrittene ist und ich mehr polarisiere als einige, ich garantiere Ihnen jedoch, dass ich mein Bestes - ob es genug ist wird sich zeigen - tun werde Astoria State an der Spitze zu halten.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich freue mich bereits auf die Vorstellung des Regierungsteams und hoffe, dass es nach dem Totalausfall unseres jetzigen Gouverneurs endlich wieder bergauf gehen wird! :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, ich denke dass ich bei der Suche des Teams auf größere Schwierigkeiten stoßen werde, tue aber mein Bestes. Totalausfall würde ich es offen gesagt nicht nennen und teile Ihre Einschätzung nicht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Natürlich teilen Sie seine Einschätzung nicht, das tut keiner außer den ihm sehr nahestenden Personen wie Powell, dem Handlanger bin Bombenanschlag usw.


    Handlung

    Lässt Sefililili oder wie er heißt einfach hochkant rauswerfen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • [...], dass es nach dem Totalausfall unseres jetzigen Gouverneurs endlich wieder bergauf gehen wird! :)


    Ach Mr. Wells, man muss sich glatt schämen, dass Sie hier mal das sagen hatten.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!