H.R. 2015-037 First Congressional Committees, Investigations and Questioning Amendment Bill

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Mr President,
    in der vorgelegten Fassung ist dieser Entwurf für mich keine Alternative - die Bestimmungen zum Sonderausschuss fehlen vollständig, ebenso bleibt die Nachtbesetzung ungeregelt.

  • Mr. President,


    Der Sonderausschuss ist meiner Ansicht nach auch völlig sinnlos und somit der Hauptgrund für meine Ablehnung des ursprünglichen Entwurfes. Es ergibt meines Erachtens keinen, aber wirklich gar keinen Sinn den Ausschüssen hier ein mögliches Betätigungsfeld zu nehmen und es in einen weiteren Ausschuss zu delegieren. Auch sehe ich keinen Bedarf bezüglich Nachbesetzung.

  • Mr. Speaker,


    Ich erkenne in dem von Ihnen geforderten Sonderausschuss nicht mehr als eine weitere Institution die kaum je genutzt werden wird. Stattdessen sollten wir diese Aktivität auf die bestehenden Ausschüsse konzentrieren.

  • Mr. Speaker,
    ich unterstütze ebenfalls den Entwurf von Congresswoman Dewinter


  • The President of Congress

    Honorable Members of Congress!


    Ich verlängere die Aussprachefrist noch einmal um 24 Stunden ab jetzt.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


    Mr President, ich werde den vorgelegten Gegenvorschlag nicht übernehmen.


    Honorable Members of Congress,
    die Antragstellerin erhält mit der Verlängerung nun Gelegenheit, ein Amendment-Verfahren anzustoßen.

  • Mr. Speaker,


    Ich beantrage hiermit ein Amendmentverfahren gemäss Section 9a Subsection 2 - 5 zugunsten meines Entwurfes.

  • Mr. Speaker,
    ich unterstütze auch hier Congresswoman Dewinter


  • The President of Congress

    Honorable Members of Congress!


    Ich verlängere die Aussprachefrist noch einmal um 24 Stunden.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The Vice President of Congress

    Honorable Members of Congress!


    Der Antrag von Representative Dewinter auf ein Amendmentverfahren Section 9a Subsection 2 - 5 der Standing Rules of Congress ist abgelehnt.
    Gemäß Standing Orders muss der Änderungsantrag den Wortlaut ändern, der Antrag von Representative Dewinter stellt allerdings keine Änderung, sondern einen neuen Antrag dar.
    Als solcher muss dieser eigenständig behandelt werden und nicht nach Section 9a, 2) - 5).


    Steve McQueen
    ________________________________________________________
    McQueen
    President of Senate

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The President of Congress

    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache ist beendet, die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat die Bill am 20.03.15 angenommen ([Vote] H.R. 2015-037 First Congressional Committees, Investigations and Questioning Amendment Bill).






    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The Vice President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Der Senate hat die Bill am 19.03.15 abgelehnt H.R. 2015-037 First Congressional Committees, Investigations and Questioning Amendment Bill



    Steve McQueen
    President of the Senate

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!