of Defense - US Navy and Marines operating in the Dessentic

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Zitat

    Eine Trägergruppe um die USS Anakyn Skywalker hat Heute Mittag ihren Heimathafen verlassen. Die Gruppe wird zur Übung in den Dessentik übrfahren und dort neue Taktiken austesten. Dabei werden sie vom 3rd Marine Expeditionary Unit unter Lt. Col. McQueen begleitet. Im Einsatz sind ca. 20 Schiffe und ca. 6.000 Mann

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Soviel ich weiß, beträgt der Verteidigungshaushalt nur 3,6 Prozent des BIP...
    Und ja, es heißt DEpartment of Defense...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Ein zweites groß angelegtes Manöver innerhalb von wenigen Wochen.


    Mr. Darling, eine Frage dazu, belastet dies nicht ihr Verteidigungsbudget unnötig?


    Ich habe während meiner Amtszeit extra zwei Manöver eingespart, damit Mr. Darling mehr Budget für seine Einarbeitungsphase hat ;-)

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Ein zweites groß angelegtes Manöver innerhalb von wenigen Wochen.


    Mr. Darling, eine Frage dazu, belastet dies nicht ihr Verteidigungsbudget unnötig?


    Glauben Sie wirklich, dass Astor bei Sicherheitsfragen so knausert?=)

  • Egal was man macht, allen wird man nie gerecht ;)


    Achja, der Presse ist es nicht gestattet der Gruppe näher zu kommen, abgesehen davon, dass wir eigentlich auch recht weit weg von der Küste operieren. Gestrandete Journalisten aus dem Meer zu ziehen, ist zumindest nicht eingeplant. Ich appelliere an die Vernunft. ;)

  • Morgen Mittag, gegen 15 Uhr *simoff* ich hoffe es zumindest :smokin *simon* wird das DOD vor der Presse eine Analyse der Operationen im Dessentik und die darauf folgenden Operationen vortragen. Ich würde mich auf zahlreiches Erscheinen von Ihnen freuen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich für meinen Teil hätte Reporter bei diesem Manöver als störend empfunden Ma'm, von daher bin ich recht dankbar, dass keine an Bord der Schiffe waren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ma'm, es wird eine Pressekonferenz geben...
    Und ich glaube sie schnüffel an Orten, die sie nichts angehen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Immer wieder nur Seemanöver, wird man auch irgendwann eine gemeinsame Übung mit dem Landtruppen abhalten?


    Wenn die 3rd Marine Expeditionary Unit keine Landstreitkraft ist, dann weiß ich es auch nicht :rolleyes :rolleyes

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Sahara Senera
    Nun, aber die ÷ffentlichkeit hat ein durchaus berechtigtes Interesse zu sehen und zu hören, wie sich die aus Steuergeldern bezahlten Streitkräfte denn so schlagen bei der Erstürmung eines Felsens.
    Außerdem soll es Journalisten geben, die sich durchaus aus dem Weg halten können.


    Wieso sprechen Sie von der Erstürmung eines Felsens? Ich wüßte nicht, wo bisher von so etwas gesprochen worden war.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Wenn die 3rd Marine Expeditionary Unit keine Landstreitkraft ist, dann weiß ich es auch nicht :rolleyes :rolleyes


    Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes


    Sie haben so was von keine Ahnung.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes


    Dann sollten sie ihre Frage allerdings etwas unmißverständlicher formulieren. Ihre letzte Fragestellung lässt offen, ob sie von einer gemeinsamen Übung der Landstreitkräfte oder der Land- und Seestreitkräfte sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!